Meldung Motorleistung reduziert

  • Calibra und Adam haben sogar was gemeinsam. Es sind beides grandiose Beispiele dafür, was man aus einfachen Massen-Serien-Autos (Opel Vectra, Opel Corsa) tolles und individuelles machen kann. Der Calibra war in meiner Jugend der absolute Traum, aber nie erreichbar. Und jetzt sowieso nicht mehr, die werden jetzt so richtig gehandelt.

  • Da gab es auch mal eine Direktregelung zu, aber unter Stellantis vermutlich nicht mehr

    Habe ich auch direkt angesprochen, auch alleine wegen dem Thema Klimakompressor. Richtig Chrissi, da geht nichts mehr, absolut nichts mehr, leider. Ich erwähnte auch die 3 Schwachstellen vom Adam (Zündspule, Gaspedal, Klimakompressor), er sagte mir könnte ich alles vergessen :( Ich hoffe für mich, daß mein Klimakompressor nicht kaputt geht.