Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @Turbomine18, :bye:

    Soooo liebe Leute, es geht auf die Finalen Tage ohne Adam zu.

    Das sind natürlich gute Nachrichten und wir freuen uns natürlich für dich.
    Auf gut Deutsch......Die letzte Adamlosen Tagen sind gezählt. :thumbup:


    Ich habe eine Auswahl am Design getroffen, die man eher selten sieht und deswegen sind wir uns sehr sicher.

    Da bin ich echt gespannt was du dir so alles zusammengestellt hast und freue mich bereits auf die erste Bilder.


    Vielleicht klappt es für dich in der kommende Woche. Ich drucke dir den Daumen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So langsam aber sicher geht mein Aufenthalt hier im Wartesaal dem Ende zu - heute kommt der nächste Sargnagel: Mystik Green wird angemeldet auf meinen Namen.
    Ich werde höchstpersönlich diese Zeremonie vollziehen und habe diesen schriftlichen Hochzeitstermin auf den heutigen Vormittag mit meiner zuständigen Zulassungstelle online vereinbart.


    :m0011:

  • @Front
    Dann mal viel Spaß bei diesem hochoffiziellen Termin.


    @Turbomine18
    Auf Fotos von deinem Adam bin ich auch schon sehr gespannt.


    Ich habe gestern die Ab für mein Autochen bekommen. Alles, was ich bestellt habe, ist auch brav vermerkt. Auf das es diesmal dann auch wirklich alles so bleibt. Liefertermin ist mit Dezember/Januar angegeben. Laut meinem FOH ist er für die KW 49 eingeplant. Mal sehen, wann die tatsächliche Übergabe stattfindet. Ich rechne aber nicht mehr in diesem Jahr damit.

  • Hallo @Front

    Ich werde höchstpersönlich diese Zeremonie vollziehen und habe diesen schriftlichen Hochzeitstermin auf den heutigen Vormittag mit meiner zuständigen Zulassungstelle online vereinbart.

    Das liest sich doch sehr sehr gut an. Wir freuen uns für dich.
    Wo sollen wir den hinkommen "für das leiblichen wohl" ?? :D
    Hochzeitstermin-----> Hochzeitsfeier------> :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich "Allzeit gute fahrt" auf die erstem Fahrt usw. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @LaLeMa

    Laut meinem FOH ist er für die KW 49 eingeplant. Mal sehen, wann die tatsächliche Übergabe stattfindet. Ich rechne aber nicht mehr in diesem Jahr damit.

    Schauen wir mal und waren wir mal ab . Die Hoffnung stirbt zuletzt bekanntlicher weise.
    Vielleicht bekommst du ihm so zwischen Weihnachten und Sylvester. Wäre auch etwas schönes.
    Aber immer daran denken...."Die Vorfreude ist die schönste Freude".


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Ja das mit der ersten Fahrt wird erst kommenden Donnerstag - mein lieber Autoverkäufer war 3 Wochen im Oktober im Urlaub bis zum 29. - letzte Woche Dienstag hatte ich Termin bei ihm und da war mein Mystik Green schon da - antatschen, auf ihm rumsitzen und den ganzen ollen Kram was man so beim ersten Mal macht durfte ich schon - heute halt den Schreibkram erledigt und Schilder bauen lassen fürs erkennen - auf ihm rumreiten und die Hochzeitsnacht nachholen ist dann erst Donnerstag.

  • @Front
    Na dann herzlichen Glückwunsch und auf baldige gute Fahrt.


    Wir waren heute auch bei unserem FOH, um alles bezüglich der Zulassung zu machen und was ist passiert?
    Am 25.10 ist die Zulassung per Post raus und nie angekommen. Unser Verkäufer war mega sauer und wir hoffen jetzt, dass die alte entweder bis morgen auftaucht oder die neue Donnerstag ankommt
    Wie hat er so schön gesagt, iwas muss ja schiefgehen


    Aber da er sich so für uns einsetzt und sogar selbst zur Zulassung fährt, da kann man ihm gar nicht böse sein, da er ja auch nix dafür kann
    Also bleibe ich noch ein paar Tage hier im Wartesaal

  • So Wartesaal 2018 - bin raus - seit heute 11.42 Uhr darf ich den Mystik Green über die Straßen bewegen - nach 100 km schon Löcher in den Mystik gebohrt damit mein rechter Ellebogen die weiteren 100km entspannt schalten kann - dann folgten schon die Windabweiser damit sie sich über Nacht rund 12h mit den Seitenscheiben anfreunden können - und ja Fotos kommen noch, jedoch erst nächste Woche - morgen vormittag gehts schon auf große Fahrt für den Mystik von Dresden nach Rostock und Sonntag wieder zurück - Mystik Adam ist ein ganz phantastisch tolles Auto und es hat mir heut ein riesen Spaß gemacht alle Besorgungen zu erledigen die so eine Fahrt für morgen mit sich bringt - soll er mich lange begleiten der Mystik und an alle weiteren Warteten hoffe ich das es nicht allzu lange dauert bis ihr euren Kleinen in die Lenkradarme schließen dürft - ach und übrigens hat bei meinem Mystik alles gestimmt und alles dran und drin wie bestellt, ohne Ausnahme - bin mächtig begeistert von dem 1,4l mit LPG - läßt sich fluffig fahren, ganz toll umgesetzt von den Erbauern - übrigens wird ab dem 19.11. laut meinem Verkäufer kein Ecotec LPG und die 1,0l Motoren mehr gebaut für Corsa und Adam - da hab ich mich zum Glück rechtzeitg entschieden - so gut nun hier - man liest sich hier im Forum an anderer Stelle - Ciao Wartesaal :m0007: