Opel Adam Wartesaal 2018

  • Ich habe gerade mit Opel in Rüsselsheim telefoniert. Und zwar mit der Abteilung die vor dem Kauf auf fragen antwortet was Sonderausstattungen etc. PP angeht.


    Und die sagten mir das sich die Farbe schon bestellen lässt es aber evtl. ein Fehler im Konfigurator ist. Sie haben sich der Sache angenommen und melden das der Technik weiter
    aber ein paar Bildchen habe ich von einer sehr geilen Farbkombination... finde ich.



    grün 1.JPGgrün 2.JPGgrün 3.JPG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Hendrik92
    Mit unserer Neubestellung sind wir ja nun wieder bei einem neuen Verkaufsberater gelandet, der vorher im selben Autohaus für eine andere Fahrzeugmarke zuständig war und erst seit neuestem Opel-Kunden betreut.
    Eigentlich wollte ich direkt bei der Bestellung darum bitten, dass er einen myOpel-Account fürs neue Fahrzeug anlegt, damit wir wieder den Lieferstatus verfolgen können, aber irgendwie schien er sich mit myOpel noch nicht so gut auszukennen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei unserem ersten :grey_li: schon kurz nach Bestellung möglich war, das Fahrzeug dort anzumelden und hätte das auch gerne beim neuen wieder so.
    Meine Frage wäre jetzt, wie ich an den neuen Account komme und ob es überhaupt möglich ist, einen zweiten einzurichten, solange der erste noch aktiv ist ?(
    Danke im Voraus :12f3:

  • Moin @Avalon


    Dann sag ihm mal er soll sich im Global Connect anmelden. Dann oben links auf "Alle Anwendungen" -> Dispo-Arbeitsplatz -> myopel / OnStar Kundenaktiverung , dann öffnet sich ein Fenster, dort auf OK klicken.


    Jetzt braucht er nur die Job-/PA-NR. und deine Email-adresse und Kundendaten wie Adresse, Telefon, etc. um dich für den neuen Wagen voranzumelden.


    Daraufhin bekommst du dann eine Email wie beim letzten mal und kannst ein zweites Fahrzeug für deinen myOpel-Account registrieren. :)


    Das einzige was ein paar Tage braucht nach der Bestellung ist die Erstellung der Job-/PA-NR., sobald er die hat kann er dich anlegen.

  • Sie haben sich der Sache angenommen und melden das der Technik weiter.

    Danke für deinen Einsatz. Na dann bin ich ja mal gespannt ob und wann sich da was tut. Die Bilder waren übrigens schon bekannt. Guckst du hier: :D


    Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Die Bilder waren übrigens schon bekannt.

    ok Sorry dann hier noch mal ein par neue...


    adam_GLI_27T_01.pngadam_GLI_82T_01.pngadam_GLI_85T_01.pngadam_GLI_86T_01.pngadam_GLI_93T_01.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: