Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5

  • Das tut mir leid für dich. Kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist wenn quasi all deine möglichen Konfigurationen zerschossen wurden. Vielleicht findest du ja Gefallen an anderen Kombinationen im Laufe der Zeit. Ansonsten ist der Adam-Gebrauchtwagenmarkt mittlerweile ziemlich gut aufgestellt und hält eigentlich für jeden was bereit. Bedenke auch, dass wenn es z.B. nur an den farbigen Innenverkleidungn scheitern sollte: Im Opel-Zubehör gibt es die Innenverkleidungen weiterhin in Farben, die im Konfigurator ab Werk nicht mehr angeboten werden. Man könnte sich also manuell ggf. seinen Traum-Adam zusammenstellen.


    Mein Geschmack passt sich über die Jahre auch immer wieder an. Mir gefällt inzwischen Mandarina Orange richtig gut (gab es zu meiner Bestell-Zeit noch nicht) oder auch komplett in Fire Red. Bin derzeit voll auf dem Rot-Trip. Fand Rot früher immer furchtbar. Rot ist voll m Kommen. Wobei ich es niemals übers Herz bringen würde, einen Adam einfarbig zu bestellen. Ich finde ein Adam gehört zweifarbig. :D Und das Black Jack Paket gefällt mir inzwischen auch sehr gut.


    Und ich war so gespannt auf Mystic Green... Ein Jammer, dass das bisher noch nicht als Außenfarbe im Konfi ist. :thumbdown:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Genau aus dem Grund habe ich unsren Adam S jetzt schon bestellt,ab März 2018 haben wir dann halt 2 Adam und mein Frau kann dann aussuchen mit welchem sie fährt.
    Ab 2019 ist der weiße Rocks dann eh für unsre Tochter, denn dann ist sie 18 und es ist ja auch ihr Auto.
    Es ist echt schade was im Moment mit Opel abgeht, Service= 0 Probleme um die sich keiner mehr kümmert und alles was mal da war wird gestrichen :spinn:
    Durch die 2 Adams ist es nun möglich daß mein Insignia OPC sehr alt werden kann denn er ist nur noch zum Spaß bzw für Urlaubsfahrten da :love:
    Warum sollte ich mir normal einen neuen kaufen :/ V6 ist eh Geschichte :wall:

  • Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, demnächst einen neuen zu bestellen, aber wenn jetzt so viele Optionen gestrichen wurden, überleg ich mir das wohl nochmal :gruebel:
    Echt schade, dass dem Adam seine speziellen Eigenschaften, die ihn zum Unikat machen, nun durch diese Einsparungen genommen werden ;(

  • Das sieht dann bei den Kalkuliergöttern in ihren Tabellen vielleicht gut aus aber so wird langsam dem Adam halt das genommen was ihn ausmacht....Vielfältigkeit
    Es gibt ja schon noch genügend Möglichkeiten aber wenn hier schon der eine oder andere überlegt von einer Bestellung abzusehen weils die gewünschte Farbe oder Ausstattung nicht mehr gibt ist das bedenklich und schade....


    Gruss :m0023:

  • Vielleicht stand das schon irgendwo und ich habs überlesen, aber ist bei den Recaros im S die Sitz- und Lenkradheizung nicht mehr enthalten?
    Im Konfigurator taucht die nämlich als Option für 370 Euro auf und im Bild fehlen die Tasten dafür wenn man nur die Racaros auswählt :gruebel:

  • Hi @Avalon,


    Die Sitz und Lenkrad Heizung ist noch inklusive.
    Habe gerade mal nachgeschaut.


    Wenn mal auf die Option klickt von 370 Euro kommt der Meldung das eine änderung vorgenommen wird und die Recaro´s raus genommen werden mussten,
    Also haben die noch Sitz und Lenkradheizung.


    Das einzigste was mir "Zu Bedenken" gibt ist das es nicht mehr erwähnt ist was die Sitz und Lenkradheizung angeht wenn man die Recaro ´s anklickt.


    Ich verstehe was du meinst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Avalon,


    Da ist die Verwirrung bei Opel wieder Perfekt, denke aber trotzdem das die drinne sind.
    Vielleicht könnte User @Hendrik92 sich mal einschalten, da er direkt an der Quelle Sitzt und diese letzte Drei Artikeln mal durchlesen und uns eine Bestätigung geben.


    Danke im Voraus Hendrik92 :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe doch vor ein paar Tagen bestellt, die Stoff Recaros sind raus und die Leder Recaros haben immer Sitz und Lenkradheizung.
    Alles gut :)
    Ja auf dem Bild vom Inneraum sind die Schalter nicht zu sehen,das war aber schon lange so.