Was ändert sich zum Modelljahr 2018

  • @easyslotter


    Das sind ja schöne Aussichten.. ;(
    Hoffen wir mal das Beste....... :m0003:


    Sollte der Adam komplett eingestampft werden ist das für mich ein Grund mich beim nächsten Fahrzeug anderweitig umzusehen.... Was um Himmels Willen soll ein 108S ?
    Kleinwagen wie Aygo und co auch aber eigenständig ? Da nutzen auch 200PS nichts...
    Der 208GTI ist eine gelungene Sache auf Basis des legendären 205GTI nur eben moderner...


    Irgendwo müssen doch noch die Formen sein...Können die nicht wieder Kadett GSI 16v bauen ?? :m0007::m0006:


    Mal abwarten wie sich die schlauen Geister entscheiden.......


    Grusd

  • Man muss ja nicht jedes Gerücht, was irgendwo verbreitet wird, direkt glauben.....und dass die Übernahme durch PSA auf Dauer wahrscheinlich nix Gutes für Opel bringen wird, war ja zu vermuten....aber abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

  • Aber sollte es auch so sein das der Adam ausläuft wäre es so schlimm ?


    Dann hätten wir für alle Zeit immer das aktuelle Modell.


    Zack 30 Jahre warten und er ist ein Oldtimer :lehrer::lehrer::lehrer:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Dann halte ich mal Ausschau nach einer 500m Rolle Toppits Frischhaltefolie
    und einem Zipper Air Beutel in XXXXXXL, damit klein Apo die 30 Jahre auch gut übersteht. :m0008::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Dann sind die Radstände gleich...und ?
    Bist Du mal einen 108 gefahren ? Ich spreche hier von Optik und Materialanmutung im Innenraum da kommt der 108 niemals mit dem Adam mit von dem Fahrspass erst garnicht zu reden.....
    106,107,108 sind alle bei Modellwechsel besser geworden das will ich nicht absprechen....
    Peugeot hat als Sonderling eigentlich nur den RCZ und das ist ein umgemodelter TT....
    Naja nix für ungut wir müssen es einfach abwarten und uns am Adam erfreuen solange wir ihn fahren....


    Gruss :m0023:

  • @MandarinAdam


    was hat der derzeitige P 108 mit dem Adam zu tun...garnix...Peugeot wird ihn aufbrezeln um ihn als Nachfolger zu präsentieren.


    und ein DS ist schon wieder Corsa ....