Was ändert sich zum Modelljahr 2018

  • Naja so lange du ihn nicht waschen musst, damit keine Flecken kommen oder du ihn nicht mit falschem Öl fütterst, weil es das richtige nicht gibt oder andere Sachen... Dan kann das klappen... Nur sonntags bei leichter Sonne Mal 10 km bewegen und gut ist :D

  • Ich für meinen Teil kann, nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten, auf ein fest eingebautes Navi verzichten.Android Auto bzw. Google Maps hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und up2date bin ich auch immer.
    BTW: Ich war vor meinem Urlaub mit diversen Opel Leihwagen auf Dienstreise und muss sagen, ich war schon ein wenig enttäuscht von den fest eingebauten Navis.
    Die Bedienung war iegend wie kompliziert und nicht wirklich intuitiv. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt ;)


    Trotzdem bin ich auf einen Bericht von Euch über das Navi, seine Bdedienung etc. gespannt ;)

    ich hatte das im aktuellen Astra als Leihwagen... Es bedient sich genauso intuitiv wie Android Auto, aber wesentlich flüssiger...

  • @Zyklop


    ...oder der Rostteufel über ihn herfällt wie bei meinem Corsa B 1994er...kein TÜV mehr wegen Durchrostung...


    schau die mal 10Jahre alte Corsa D an....

  • übrigens...Modelljahre...
    wann sollte der Opel GT kommen...vergiss es ...Danke an Peugeot :devil2:


    apropo MY 2018....der nächste Corsa ist ein Peugeot inkl. der Motoren....

    Einmal editiert, zuletzt von easyslotter ()

  • Ich kenne keinen einzigen, der sichtbare Roststellen hat. Wie es unterm Auto aussieht, ist natürlich eine andere Frage, aber auch da lässt sich Korrosion gegebenenfalls vermeiden, wenn man sich darum kümmert.
    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich der Karosserie-Zustand eines Corsa Bj. 2007 nach 10 Jahren deutlich von dem eines in den Neunzigern gebauten nach 10 Jahren unterscheidet.