Aussergewöhnliche Lackierung

  • schon außergewöhnlich und schick, aber die Tür darf man nicht aufmachen :w0016:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo, :bye:


    Ja , den habe ich auch bereits vor 2 Wochen gesehen .

    Nur da stand der Preis noch bei 19500 € oder 19000 €

    Jetzt steht er auch seit gestern bei Mobile & Co.

    Finde die Folierung auch nicht verkehrt und schön , aber nur solange die Türen und Haube usw zu bleiben .

    Genau so wie Little Rocky bereits geschrieben hat .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab gerade in den Kleinanzeigen einen Adam mit megageilerFolierung gefunden....:applaus:,die ist voll der Hammer und paßt mega zu dem Flitzer:m0007::m0006:


    Einzig den Einstieg hätte ich aber auch folieren lassen:rolleyes2:

    Wäre zwar nicht meine Farbe, hat aber was ...

    Komplett folieren war für mich bisher nie ein Thema ... nun habe ich aber "Kopfkino" ... :gruebel: :(

    DANKE, Michael ... =O:P


    Wer mich kennt, weiß wohl, dass es eher eine dezentere, unauffälligere Farbe wird (wenn überhaupt) ... aber eben eine Farbe, die es beim ADAM ab Werk nicht gab. :lol:


    Habe aktuell zwar noch andere (nicht gerade günstige) Projekte ... zuhause, anderer Opel ... :floet:


    Beim ADAM habe ich aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, die kompl. Front neu lackieren zu lassen ... sche... Steinschläge ... bin aber auch nicht dazu gekommen ...
    Und jetzt vor'm Winter eh nicht mehr.


    Hatte ja auch schon vor, den Rest vom Dach (hinter dem Glasdach) auch schwarz lackieren ... oder eben folieren zu lassen ...

    Aber auch da hat die Zeit gefehlt, bzw. ein vernünftiger/verlässlicher Lackierer/Folierer. :(


    Apropos Folieren ... da schreckt mich eben die "normale" Haltbarkeit ab ... möchte eigentlich nicht alle ca. 5 Jahre neu folieren lassen ... gerade, weil der ADAM ja auch im Winter bewegt werden muss.

    Und natürlich die Frage mit anderer Pflege bei Folierung ...


    Mal schauen, was die nähere Zukunft bringt. ;)

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • GB20T


    Durch Deine coole Grundfarbe kann man mit Deinem Adam viel machen....Selbst wenn man nur mal die Farbe von dem geposteten Adam nimmt,mit Deinem grauen Einstieg sieht das nicht so schlimm aus wie in Rot zum Beispiel...

    Wenn Du da mal Pläne hast meld Dich,ich kann ne gute Foliererin empfehlen....


    Gruß:green_re:

  • GB20T


    Durch Deine coole Grundfarbe kann man mit Deinem Adam viel machen....Selbst wenn man nur mal die Farbe von dem geposteten Adam nimmt,mit Deinem grauen Einstieg sieht das nicht so schlimm aus wie in Rot zum Beispiel...

    Wenn Du da mal Pläne hast meld Dich,ich kann ne gute Foliererin empfehlen....

    MandarinAdam, hi Michael :m0023:

    vielen Dank ... auch für den Link.

    Ja, das stimmt schon ... die rote Farbe beim Einstieg bei der relativ dunklen Folie ... das beißt sich.

    Bei der Farbe, die ich mir vorstelle, wäre das echt nicht so schlimm ... wäre ja nur etwas dunkler als jetzt ... damit der ADAM besser zum "großen Bruder" passt. 8):floet:

    Ooops ... jetzt habe ich ja schon (fast) alles verraten ... 8o


    Aber ... je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee. :P

    Nur schade, dass ich aktuell noch andere Baustellen habe ... und im Winter kann ich sowas eh nicht machen, weil ich ansonsten nicht mobil wäre.


    Mal schauen ...


    LG

    Gerald :GB20T_re: