Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen

  • Sieht doch richtig Geil aus. Hast du H&R Spurplatten drauf? VR 15 / HR 20?

    Hi, ob die von HR sind weis ich jetzt auf die schnelle gar nicht. Sind 15 VA , 20 HA.

    ist aber auch egal von welchem Hersteller, die breite bleibt ja gleich.

    Wir sind zufrieden damit.

  • Hallo, :bye:

    Darum nimmt man ja vorne 13 und hinten 15mm pro Seite und hat keine Probleme...

    Hierbei gibt es absolut keine Problemen bei der Abnahme und Eintragung .

    Noch ein Vorteil hierbei ist , wenn man sich "irgendwann" dafür entscheidet noch mal eine Stufe weiter zu gehen und sich ein Gewindefahrwerk anlegen will, du hier noch ein wenig mehr in der tiefe gehen kann, was natürlich mit breiteren scheiben schwieriger wird bzw nicht möglich ist .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab einige Einträge gefunden, da geb ich dir Recht. Aber im H&R Gutachten standen verschiedene Hinweise die zu beachten sind und ich ein Bilstein B12 Fahrwerk drin habe. Daher hatte ich schon mal angefragt, ob das jemand so eingetragen bekommen hat. Da hatte ich jetzt so nichts gefunden und keiner hatte daraug geantwortet.

  • Hi, ob die von HR sind weis ich jetzt auf die schnelle gar nicht. Sind 15 VA , 20 HA.

    ist aber auch egal von welchem Hersteller, die breite bleibt ja gleich.

    Wir sind zufrieden damit.

    Ich bin auch begeistert. GoKart Pur und macht Spass in den Backen. Muss nur noch den richtigen Tüv Mann finden ...

  • war bei meinem absolut kein Problem.

    Hätte gerne noch mehr, aber war dann schon ok so

    Wäre es möglich, dass du mir die Eintragung als Scan zu Verfügung stellst? Name, Kennzeichen kann "JA" ruhig geschwärzt sein. Auch gerne per Email ... Das würde evtl. helfen.