Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung und Kombinationen

  • @AlinaNagel


    Krawallo ist schon Top :thumbup:
    Bei seiner Optik ist ein Schraubfahrwerk schon Pficht, der I-Punkt vom Ganzen, wenn man so will. :D


    Wenn Dich die Optik mit Eibach Federn interesiert würde mir der Adam S von User @QTip einfallen, QTurbo :qu_li::m0045:
    Er hat auch diese schönen TEC Gt Evo in 8x18 ET35 :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo..
    Gestern wurden die Federn eingebaut. Ich finde es super so wie es aussieht.
    Die spurplatten waren drauf aber das war nicht ganz so toll zum fahren.. Haben sie jetzt erstmal runter gebaut. Aber mir persönlich fehlt da etwas 5-10 mm könnten schon noch drauf pro Rad. Es waren vorher 15 mm pro Rad.
    IMG-20190907-WA0007.jpg

  • @AlinaNagel


    Ich finde die Felgen passen super zum Auto in Verbindung mit den Federn jetzt...


    Ich persönlich bevorzuge schwarze Felgen aber das ist ja Geschmacksache...


    Ob Du jetzt 5mm oder keine Platten drauf hast ist doch eigentlich egal oder ? Ich würde sie weg lassen und erstmal so fahren....Wenn sich die Federn mal noch etwas gesetzt haben nach einiger Zeit kannst Du eventuell mit den Platten schon wieder Probleme bekommen...
    Zumindest diese Saison würde ich zum "einfahren" der Federn nutzen und mal abwarten...


    Gruß :orange_re:

  • ich nehme meine demnächst auch wieder runter. mal schauen.. wenn das kfz nächstes mal auf ner bühne ist..
    spätestens wenn ich die räder umstecke(n lasse).



    (..)


    mfg
    tobi

  • Zitat von Real_Josef

    Wie meinst du das?

    Vorher Originale Federn mit 30mm Spurplatten pro Achse.
    Und jetzt habe ich die Eibach Federn drin und das passte nicht so ganz. LEIDER schon gekratzt. Also haben wir sie runter genommen.
    Mal schauen ob wir es so lassen oder 10mm/ 20mm pro Achse mal probieren.


    Ich schicke später mal ein Bild wie es so jetzt ohne Platten aussieht. Aber es setzt sich ja auch noch.

  • Vorher Originale Federn mit 30mm Spurplatten pro Achse.Und jetzt habe ich die Eibach Federn drin und das passte nicht so ganz. LEIDER schon gekratzt. Also haben wir sie runter genommen.
    Mal schauen ob wir es so lassen oder 10mm/ 20mm pro Achse mal probieren.


    Ich schicke später mal ein Bild wie es so jetzt ohne Platten aussieht. Aber es setzt sich ja auch noch.

    Das Kratzt bei dir schon? Hab die 35er Federn von H&R und 45er Platten. Bis jetzt hat noch nix geschliffen, aber alles was etwas steiler ist brauch ich gar nicht mehr lang fahren.