passen 4 Räder in den Kofferraum?

  • Die kleinen :ablauli: sind doch echte Raumwunder, nicht war?
    Ein paar Tetris Kenntnisse vorraus gesetzt! :m0008:

    Stimmt! Was hat Muttern früher geschimpft, wenn man wieder nur gezockt hat. Aber die Stunden über Stunden Tetris nimmt uns keiner! Das war lernen fürs Leben! :m0017:

  • der Adam ist größer als ein Einser Golf, und der galt damals auch als vollwertiges Auto. Warum sollte der Adam jetzt zu klein sein?
    Bei mir ist die Rücksitzbank immer umgeklappt, und wird nur im "Notfall" hochgestellt :auto: .

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • der Adam ist größer als ein Einser Golf, und der galt damals auch als vollwertiges Auto. Warum sollte der Adam jetzt zu klein sein?
    Bei mir ist die Rücksitzbank immer umgeklappt, und wird nur im "Notfall" hochgestellt :auto: .

    Golf1 und Adam sind in der Tat von der Größe vergleichbar. Dennoch war der Innen- und Kofferraum vom Golf deutlich besser nutzbar. Das war aber auch nur durch die damals übliche Eierkartonausstattung möglich. :D

  • zu Beginn der ADAM-ÄRA war ich auch recht skeptisch was das Platzangebot speziell im Kofferraum zu bieten hat.
    Ist aber halb so wild . Komme doch recht gut damit aus . :thumbup:

  • 4 Reifen passen locker hinten rein egal ob die kleineren Winterreifen oder meine großen Sommerreifen.


    Wichtig ist halt das man sie in Reifentüten steckt damit man sich den Innenraum nicht versaut, beim ersten transport hab ich das leider nicht anständig verpackt und hab seit dem nen leichten schwarzen streifen an der hinteren rechten säule weil da der reifen in ner kurve mal aus der provisorischen plane gerutscht ist, jetzt hab ich so Reifentüten die den ganzen reifen umschließen, dann wird auch nix dreckig :)

  • Guten Abend,

    zu Beginn der ADAM-ÄRA war ich auch recht skeptisch was das Platzangebot speziell im Kofferraum zu bieten hat.
    Ist aber halb so wild . Komme doch recht gut damit aus .

    Hier kann ich mich User @memphis17 nur anschließen.
    Wenn man sieht bei umgeklappten Rückbank was da alles reinpasst ist echt heftig. :thumbup:
    Und wenn ich den noch lese das alle 4 Räder (auch die 18 Zoll) reinpassen ist schön cool.


    Da kann mann wieder sehen das der Adam "ein kleinen Gewinner" ist was sein Platzangebot in seine klasse angeht wurde ich sagen. :applaus::applaus:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/370.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich pack immer nur zwei Räder in den Kofferraum wenn es zum Foh zum Räderwechsel geht.
    Man könnte jetzt meinen,das liegt am Infinty System...nö :P


    Zum einen ist die Gefahr etwas schmutzig oder kaputt zu machen geringer...aber :whistling: wenn ich ehrlich bin...
    8|8|8|
    Ich fahr viel zu gerne mit dem Adam und hab deshalb nen Grund noch mehr zu fahren :spinn::totlachen::totlachen::totlachen:
    Mein Foh versteht mich zum Glück :12cv3::17723: