passen 4 Räder in den Kofferraum?

  • Hallo,


    vielleicht hat es schon mal Jemand ausprobiert.
    Passen 4 Räder, bei umgelegter Sitzbank, in den Kofferraum?


    besten Dank

  • hey....


    eher schlecht hatte nur eine 17Zoll Felge mit Winterbereifung drin und da war schon richtig Platz weg, deswegen eher nein, ohne was kaputt zu machen, geschweige was zu verschmutzen....


    Mfg Neo

  • Ich lege zum Schutz immer alles mit einer Plane aus, aber meine 4 17"er passen problemlos rein.

  • Also ich hab im Kofferraum von klein Apo bei umgelegter Rückbank vier Alufelgen mit 225/40R18 Reifen befördert,
    natürlich mit geschlossener Heckklappe. :D
    Alles mit Decken ausgekleidet vorher und die Reifen noch zusätzlich mit Decken gepolstert im Bereich der Scheiben. ;)


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das ganze klappt aber nur wenn du kein Soundpaket verbaut hast.


    Hatte in unsrer Knutschkugel sowohl die originalen 18" wie jetzt erst die 17" Winterräder unseres neuen S drin.
    In unserem neuen, mit Soundpaket sähe ich da aber leichte Probleme.

  • Das ganze klappt aber nur wenn du kein Soundpaket verbaut hast.


    Hatte in unsrer Knutschkugel sowohl die originalen 18" wie jetzt erst die 17" Winterräder unseres neuen S drin.
    In unserem neuen, mit Soundpaket sähe ich da aber leichte Probleme.

    stimmt nicht, habe 4 Roulette Felgen 17 Zoll inklusive Winter Bereifung einfach nebeneinander gehstellt ( in Tüten von Opel).. passt perfekt.. Habe selbst das Sound System... Also geht ohne Probleme

  • 4x 18Zoll "Twister" ordentlich hingelegt, passen bei umgelegter Rückbank gut hinten rein.
    Decke in den Kofferaum,Räder schön verpacken und gut ist.
    ;) Sicht nach hinten allerding etwas eingeschränkt.

  • 4x 18Zoll "Twister" ordentlich hingelegt, passen bei umgelegter Rückbank gut hinten rein.
    Decke in den Kofferaum,Räder schön verpacken und gut ist.
    ;) Sicht nach hinten allerding etwas eingeschränkt.

    Kann ich so mit den 18" Victory bestätigen.
    Schön einpacken und gut ist das.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)