Günstige Räder für den Adam & Adam S

  • Oh du hast natürlich Recht! :thumbup: Ich hatte nicht richtig geguckt und dachte es sei eine 17 Zoll Y-Speiche gewesen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo, :bye:


    Hier sind 2 Satz Räder, 18 Zoll Sommer und 17 Zoll winter von ein Anbieter.


    Sommer: ------>Klick hier.

    18 Zoll OPC (Victory Design) in Silber Anthrazit mit Hankook Ventus und RDKS für 840 € VB.

    Reifen aber leider DOT 0215


    Winter:------->Klick hier.

    17 Zoll Y Design Felgen mit Hankook Winter EVO 2 und RDKS für 550 € VB.

    Reifen DOT 2418


    Es steht zwar dabei "Kein Versand, nur Abholung" , aber höfflich fragen ob es über Felgenkartons.de geht kostet nix.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Dachte ich mir auch gerade ... :144423: ... is mal was anderes.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo, :bye:


    In den Anthrazit/Grau sehen die wirklich schön aus und hat auch nicht jeder.

    Wurde zum Beispiel bei der Pott-Andi seine MouSe sehr schön aussehen auch .


    Mal gespannt wie schnell die weg sind, obwohl durch der 15 Km Regelung von Corona und der Verkäufer "nur Abholung" anbietet ist er auf Interessenten aus seine Umgebung angewiesen erst mal .......

    Aber....schauen wir mal .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mal abgesehen davon, das ich die nächsten zwei Wochen zu Hause bleiben muss, würde ich den

    15-Kilometerradius knapp 27 mal brechen. Wobei bis HessenLandesgrenze sind es knapp 100, also dann noch 14-Mal. :155523:


    Gab es die in grau Original ... wahrscheinlich beim Corsa OPC so wie er schreibt, oder ?

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hab was gefunden ... sind zwar keine Reifen/Felgen ... aber wird machmal ja auch gesucht.

    eBay-Kleinanzeigen ID: 1600870023 ... sind allerdings etwas zu teuer meiner Meinung nach.


    Wie setzt ihr die Adressen immer ein, dass das nur über einen Button geht ... ich komm damit noch nicht so ganz klar.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo Adam73 , :bye:

    und MandarinAdam auch denke ich mal . :ddd123:

    Wie setzt ihr die Adressen immer ein, dass das nur über einen Button geht ... ich komm damit noch nicht so ganz klar.

    Ganz einfach :

    Den Link in den Adressleiste kopieren, (Linke Maustaste "in" der Adressleiste klicken sodas es blau wird und dann rechter Maustaste klicken und in Pop-Up Fenster auf Kopieren Klicken ), dann -------> Bild1 über halb der rote Strich auf den Zeichen klicken , dann-------> Bild 2 auf Link einfügen klicken. dann---------> Bild 3 oben wo Link steht die Adresse (was du in den ersten schritt kopiert hast einfügen (rechter Maustaste und auf "einfügen" klicken . ) , und dann unten in der Spalte wo steht "Text" ein Text eingeben .

    Ich Tippe zum Beispiel immer "Klick hier" ein .


    Liest sich alles schwierig , ist aber einfach . Wenn du es zwei-drei mal gemacht hast geht es von allein . :)


    InkedLink1_LI.jpg-link2.JPG-Link3.JPG


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: