Investitionen in den Adam

  • @Domi:
    Als ersten natürlich erst mal schön zu hören das ich dich "inspirieren" konnte ;)
    Ich kann mich leider nicht ganz der Mehrheit anschließen. Ich finde es gar nicht so schlecht, frage mich aber, ob die beidenRot Farbtöne identisch sind und es nur durch die Bilder täuscht, oder die Ecken tatsächlich etwas heller und kräftiger sind?


    Ab gemacht ist es ja schnell. Trotz allem würde ich es erst mal ein paar Tage lassen.
    Sicher ist das erst mal "ungewohnt". Letztendlich bleibt es aber Deine Entscheidung ganz alleine :)


    Du wirst das richtige machen ;)


    Hast Du schwarzes Isolierband? Kleb mal, nur so zum Vergleich, den roten Streifen ab, mach identische Bilder und vergleich die Bilder.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Danke euch allen für euer Feedback. Der erste „Schock“ ist verflogen. Es ist ja quasi nix passiert. :lol: Notfalls kommt die Folie wieder runter. Ich lasse die Folie jetzt erstmal drauf und gucke wie ich damit klarkomme. Bei den Radachraubenkappen in rot war ich auch kurz schockiert aber mittlerweile LIEBE ich sie!!! Ich bin halt jemand der gern an gewohntem festhält und mit Veränderungen manchmal Probleme hat. :lol: Ich brauch dann nur meine Zeit. Aber ich gehe völlig ergebnisoffen an die Sache ran. Wenns mir nicht gefällt, dann kommts runter. Die 100 Euro bringen mich jetzt nicht um. Und für die Streifen hats sich allemal gelohnt, weil die finde ich grandios.


    @M&M Die Folie ist etwas heller als das Dach. Allerdings passt sie perfekt zu den Bremssätteln und den Radschraubenkappen. Anscheinend haben das Dach und die Bremssättel nicht den gleichen Farbton. Interessanterweise muss ich sagen, dass die Folie heute irgendwie dunkler wirkt als gestern. ?( Es ist aber auch seit gestern bewölkt. Ich muss mal abwarten bis die Sonne wieder scheint.
    Welchen Streifen genau soll ich mal mit Isolierband abkleben und was glaubst du was das bewirken würde?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Welchen Streifen genau soll ich mal mit Isolierband abkleben und was glaubst du was das bewirken würde?

    Den vorderen Streifen meinte ich.
    Eben einfach nur mal zum Vergleich. Ich denke ohne den Streifen wirken die Ecken nochmal ganz anders.
    Tut ja nicht weh, der Folie passiert nichts und man hat einen direkten Vergleich ;)


    Es werden Welten dazwischen liegen.


    Und bei der Gelegenheit, so hörte ich gerade noch hier links neben mir auf dem Sofa, die Kennzeichenhalter mit der weißen Schrift stören irgend wie im Gesamtbild :blush:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Cool, danke dir für die Mühe @M&M!


    Also erstmal zum Kennzeichenhalter: Gruß an Manu, sie hat Recht, der Kennzeichenhalter bringt Unruhe rein und ich überlege ernsthaft, dass das das nächste Mini-„Projekt“ wird. Überlege entweder solche schicken Kennzeichenhalter wie @alter Mann anzuschaffen oder was rahmenloses so wie z.B. @Apophis. Gaaanz eventuell auch 3D-Kennzeichen... :love: Beim vorderen Kennzeichen ist das Landeswappen wegen eines Steinschlags so fies abgeplatzt. Da würde ich eh gerne was unternehmen und Geld kostet das so oder so. Mal überlegen.


    Zum Streifen: Der Vergleich von den Bildern mit und ohne ist wirklich interessant. Es macht schon einen kleinen Unterschied. Wir überlegen jetzt den Streifen einfach tiefer zu positionieren. So wie @Pott-Andi und @Black-S den haben. Also quasi die „Original-Idee“. ;) Dann könnte Blitzi trotzdem wieder deutlich tiefer wirken.


    Jedenfalls hast du mich mal wieder inspiriert lieber Micha. Ich bin nicht so von der schnellen Sorte aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So mein Adolf hat ein kleines Upgrade erhalten.
    Ich möchte nicht folieren, das perforierte Sunniboy ist nicht das gleiche, also habe ich zu den Solar Plexus geggegriffen


    IMG-20180613-WA0032.jpegIMG-20180613-WA0034.jpegIMG-20180613-WA0037.jpeg


    Das braune wirkt durch das Handy nur so hell es ist in echt viel dunkler... Wahrscheinlich liegt es an irgend einem kocht, was das Handy raus Filtert



    Die Fotos sind jetzt quick & dirty aus dem Haus, verzeiht dafür