Investitionen in den Adam

  • Soweit so gut. Wo finde ich dann aber die Nummern für alle MY 16,5 und neuer?Ocean Blue und Mojito Green gab es ja auch nach 16,5 noch. Wird im Katalog aber nicht angegeben.

    Kann ich dir nicht sagen, evtl. gab es aber die passenden Interior-Dekore zu den Außenfarben nicht mehr ab MY16,5. Zumindest scheinen die Interior-Dekore ab MY16,5 mit der Teile-Nr. 39 zu beginnen.

  • @QTip
    Ich habe viel mehr den Verdacht, dass der online Zubehörkatalog nicht vollständig ist.
    Mojito ist glaub mit 17,5 rausgenommen worden. Ocean Blue gab es bis zuletzt. Mystic Green wird online gar nicht als Set geführt und das gab es definitiv erst nach 16,5.
    Hatte evtl. auf das ein oder andere Dekorset spekuliert aber ohne Setnummer macht das glaube ich keinen Sinn.


    Wenn jemand die Setnummern kennt bzw. findet würde ich mich über einen Hinweis freuen.

  • Klein Apo's OPC-Line Paket ist Heute bei meinem FOH angekommen. :m0041:



    Hallo Danny mein Bester :m0002:
    Er bekommt weder "ein Rohr", noch "ein Röhrchen" verpasst. :no:


    Ich hatte schonmal geschrieben wenn klein Apo ein OPC-Paket hätte würde er zwei Rohre, oder auch Röhrchen :D , bekommen. ;)


    Das klein Apo in Krefeld deiner Meinung nach Blass ausgesehen hat lag an der Sonnenbrille auf deiner Nase mein bester Danny :iutrrr:
    Hab Heute Antwort von FMS bekommen, Edelstahl-Endrohr mit Bogen kostet 126€, Ich hab zwei Versionen im Auge ^^


    ER-4_1_600x600@2x.jpg :fechten: ER-41_1.jpg

    Quelle Bilder: Friedrich Motorsport :)


    Beides in der 2x80mm Version, links ist die GP Version. Die GP Version liegt im :fechten: gerade vorne. :lol:


    Das machen wir!

    Mit Sicherheit :D


    Na endlich @Apophis Peter, dachte du schon hast meinen Schrei nicht gehört Investitionen in den Adam

    Bei deinem Geschrei hat klein Apo das eh als erster gehört :rolleyes::lol:


    @Apophis:Du hast doch schon mal was für @adalb organisiert? Wäre das was für Dich?

    Liebste Beatrix :w0041::D
    Ich dachte Du warst gerade so in "Bestell-Laune" und übernimmst das gleich mit :lol:


    @adalb
    Ich fahre am Montag oder Dienstag zu meinem Opel Händler, mein OPC-Line Paket anschauen. :D
    Ich werde dann das Dekor-Paket bestellen für Dich.
    Mittwoch den 01.05. haben wir hier bei uns einen Feiertag, Geschäfte geschlossen und keine Lieferung leider. :no:
    Den Rest der Woche muss ich bis 20 Uhr arbeiten, deshalb kann ich das Dekor-Paket leider erst in der kommenden Woche dann abholen. :m0003:
    Wenn alles klappt würde ich Dir das Paket ab den 07.05. oder 08.05. nach Polen schicken. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Beides in der 2x80mm Version, links ist die GP Version.

    Diese Version , also der gebördelte Version habe ich auch. (sehe Profil)
    Ich habe mich für die 2x70 mm Version entschieden.
    Die du haben möchtest 2x80 mm ist noch ein wenig dicker.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Danny mein Bester :144423:


    Also die GP-Version finde ich schon sehr cool :m0027: hat was besonderes irgendwie, :blush:
    gibts aber nur in 2x80 oder größer, wobei für meinen Geschmack bei 80mm Schluss ist, :ddd123:
    sonst benötigt man noch ein Gitter damit keine Katze drin Übernachtet. :m0039:


    Sollte die "normale" gebördelte Version den :fechten: gewinnen, sieht aber zur Zeit schlecht aus :lol: ,
    könnte es auch 2x70mm werden, 70mm hatte ich jetzt ja auch, nur halt ein "Röhrchen" :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Erst einmal ein "herzliches Dankeschön" an @Bilanja das du hier alle ansteckst :acute: ...ich bin gestern aufgewacht und hatte plötzlich auch so eine Kofferraumbox :12fgb3: ...mein Arzt meinte, dass das wohl im Moment umhergeht. :D


    @amigolobo Ihr in der Schweiz seid nicht so kriminell, da muss man nicht unbedingt alles vor unerwünschten Blicken verstecken. :ddd123:

  • @EinsZweiDrei
    da schreibe ich vor sekunden einem guten freund in lüdenscheid...
    ...und jetzt kommst du..aus lüdenscheid mit deinem spruch :lol:


    du meinst, dass wir hier weniger langfinger haben? ....das wort grenze hat für diese zunft keine bedeutung ...ergo, haben wir die auch hier.


    es geht ja eher um die eigene ordung in dem hinteren teil unserer Großraum Limousine :D


    aber eben, ich hab gestern noch mit meinem foh werkstattchef gesprochen.....auch mit best fiends prozenten kommen wir nie in diese gegend was die box bei euch kostet.....er versteht es auch nicht....sein letzter satz, rolli, bestell sie in deutschland...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Erst einmal ein "herzliches Dankeschön" an @Bilanja das du hier alle ansteckst :acute: ...ich bin gestern aufgewacht und hatte plötzlich auch so eine Kofferraumbox :12fgb3: ...mein Arzt meinte, dass das wohl im Moment umhergeht. :D

    Ist wohl ein Virus, hoch ansteckend, zumindest hier im Forum, und unheilbar.


    Die Bedeutung meines Vornamen ist "die Beglückende, die Selig machende". Passt ja. ^^


    Ich überlege mir, ob ich Klein Adam nicht noch Sitzbezüge gönne:
    Bildschirmfoto 2019-04-27 um 08.38.36.png
    Was haltet Ihr von denen?