happy! - here comes the fun :-D

  • Hey Pharah. Sehr interessante Folierung. Passt gut zum Adam. Das Happy ist eine gute Idee. Mal was anderes. :thumbup:

  • Hallo @happy!,


    PS: ich habe nun mal meinen Namen, Avatar, Titel und den Thread hier an mein aktuelles Design angepasst.

    Jetzt mussen wir den erst mal schauen wer da schreibt........ :D
    Opel sagt : Umparken und wir mussen jetzt: umdenken. :)
    Aber dein AvatarBild gibt dich zu erkennen. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @happy!

    So 100% bekomme ich das mit dem Handy aber nicht hin:

    Ich verstehe was du meinst. Die Effekten die der Sonne die Folie gibt, kannst du nicht auf den Handy bekommen.
    Hier in der Gegend fährt auch ein Auto herum mit so ein ähnlichen Folie.
    Schaut man von der eine Seite drauf sieht es anders aus als wenn man von ein meter weiter drauf schaut.
    Sind ja die sogenannte Effektfolien.
    Sieht schon stark aus. Hoffe es bei dein irgendwann mal "Live" zu sehen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Soooooooo. 2 Jahre iss er nun schon alt. Ging schnell. 8)


    2 Inspektion: 311,80€ (inkl. allem, mit neuem Erstehilfe"koffer", selbst fürs Wischwasser auffüllen war ich vorher zu faul ;) )


    Was soll ich sagen: ich mach es immer noch. Jedesmal wenn ich auf dem Parkplatz mein Auto stehen lasse: noch einmal Umdrehen, anschauen und sich freuen. Wenn ich drauf zu laufe: sich noch mehr freuen. Das sagt doch irgendwie alles, oder? :thumbup: Bin mit dem Ding einfach übelst "happy!" :whistling::rolleyes:


    Geändert habe ich auch schon lange nichts mehr. ^^ Wozu auch. :saint: Er gefällt mir ja genauso...

  • Hallo @happy!, :bye:


    Sehr schön von dir zu lesen. Freut mich.
    Schön das es dir und den kleinen gut geht.

    ich mach es immer noch. Jedesmal wenn ich auf dem Parkplatz mein Auto stehen lasse: noch einmal Umdrehen, anschauen und sich freuen.

    Ich muss dir mitteilen das ich dieses auch kenne, und auch sehr stolz bin eins der tollen Adams zu besitzen.
    Glauben tue ich auch das ich dieses Auto sehr langen haben werde, was ich bis jetzt eigentlich noch "nie" so gedacht habe. da ich immer größeren Autos gehabt habe.
    Und jetzt gerade bei der Adam, das kleinste Auto was Opel in Programm gehabt hat. Schon komisch irgendwie.
    Aber, wir haben alles richtig gemacht. :m0007:
    Unseren tollen Forum hier spielt sicherlich ne Rolle dabei mit, mit alle tolle Usern. Sicherlich.
    Bin da auch verdammt stolz drauf. :m0004: <----Alkoholfrei selbstverständlich. :m0005:


    Geändert habe ich auch schon lange nichts mehr.

    Ich habe auch weiter nicht "größeres" gemacht oder geplant. Er gefällt mir auch so wie er jetzt ist und vielleicht nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten oder sowas.
    Aber sonst nichts.
    Der Mehrheit von der Finanziellen Investitionen wird sicherlich in den Pflegemittelchen gehen auf dauer. :ddd123:
    Na ja @happy! was wir machen ist----> :auto: und jede Kilometer genießen und uns freuen wenn wir ein anderen Adam sehen oder ein User Treffen. :m0019:
    Schön Wochenende und weiterhin "allzeit gute fahrt" mein bester. :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: