Was hängt bei euch am Rückspiegel?

  • Seit 2003 hab ich nun ein paar fette schwarze Würfel am Rückspiegel hängen. Sind durch mehrere Autos gewandert und wurden auch 2-3 Mal ersetzt, als sie ausgeblichen waren. Dazu kam ab und an ein Lufterfrischer, seit ein paar Monaten ist es das Symbol der Umbrella Corp. (aus dem Resident Evil-Universum). ^^


    Nun wird es aber Zeit für was Neues. Also: was habt Ihr da so hängen? Oder einfach nichts? :saint:

  • Ich hab mein Smiley am Spiegel hängen und dann steckt da noch ein kleiner Teddy 8o
    adam-forum.de/gallery/image/2261/



    Der Smiley macht, wenn man auf ihn drauf drückt, auch Geräusche. So in etwar "Bläähhh Bäh, Blubbel, Blabbel, Bäh Bäh".
    Als wenn ein kleines Kind dir die Zunge raus streckt und halt so komische Geräusche macht,
    weil es dich auf eine lustige Art ärgern will. :iutrrr:
    Wenn der Smiley die Geräusche gemacht hat "Pupst" er und macht die Geräusche nochmal. :ddd123:




    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Früher hatte ich auch diverse Wunderbäume und oder das ein oder andere Stofftier dran......
    Heute nervt mich das Gewackel im Sichtfeld und ich hab auch schon seit vielen Jahren nichts mehr dran....
    Ich mag auch keine Unordnung im Auto so fliegt auch nichts drin rum....Es muss immer so aussehen wie im Laden beim Händler dann bin ich zufrieden bei jedem Einsteigen.......Und Dreck geht ja schon mal garnicht...... :base:
    Gruss

  • Bei mir hängt ein Looms Band in den Motorsportfarben von Opel welches mir mein Sohn gebastelt hat. :thumbup:

  • @memphis17


    Du sage mal, hast Du da etwar nen Schwerlasthaken von Fischer in den Dachhimmel für verankert, oder trägt das etwar alles die Spiegelhalterung? :m0008::iwwwut:
    Ich find's Cool, jedem das seine! :17723: Besonders die Tigerente gefällt mir. :m0041:
    Bin gespannt bis der Erste schreibt "Siehst Du da denn noch genug?" oder "Das Gehänge würde mich aber stören!" :m0037::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: