Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Ich würde auch alle zurückgrüßen...dich natürlich auch...aber wehe du umarmst mich! :m0018::D

  • In Berlin würde ich nicht unbedingt einfach so jedem zuwinken - ist hier ein sehr raues Pflaster.

  • In Berlin würde ich nicht unbedingt einfach so jedem zuwinken - ist hier ein sehr raues Pflaster.

    Im Wedding, auf jeden Fall. :totlachen:


    Ganz ehrlich, 90% der Adam Fahrer (die ich so treffe) sind Hausfrauen auf dem Weg zum Supermarkt... die interessiert weder das sie einen Adam fahren, noch das ich einen Adam fahre. Somit hat sich das Grüßen eigentlich erledigt. Es gibt nicht mal Blickkontakt an der Ampel. :whistling:


    Einen anderen Adam "Fan" habe ich auf der Straße noch nicht getroffen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo,
    also bei uns ist das ganz anders....Ich sagte ja schon dass bei mir nicht so viele Adams rumfahren aber bei denen die mir entgegen gekommen sind gabs immer zumindest ein Lächeln oder Kopfnicken was ich schon als sehr positiv empfinde.....
    Mal sehen wenn ich mit Visitenkarten verteilen fertig bin.... :17723::ddd123::122223::124443:

  • Gut, in Rüsselsheim ist es etwas anstrengend mit dem Grüßen der anderen Adam-Fahrer. Da kann ich gleich mit Fernlicht fahren :iu555t:
    Aber mir ist es mehrfach an der Ampel passiert, dass neben mir ein anderer Adam-Fahrer/in stand und wir uns kurz angelächelt haben oder Daumen hoch oder so ähnlich.


    Ansonsten... in anderen Städten habe ich auch eher nur die Erfahrung von #deca.deaf gemacht:


    Ganz ehrlich, 90% der Adam Fahrer (die ich so treffe) sind Hausfrauen auf dem Weg zum Supermarkt... die interessiert weder das sie einen Adam fahren, noch das ich einen Adam fahre. Somit hat sich das Grüßen eigentlich erledigt. Es gibt nicht mal Blickkontakt an der Ampel. <br style="background-color: rgb(247, 247, 247);">


    :bye:

  • also bei uns fahren viele Adam's rum...meist von häuslichen Pflegedienste...ich werd mich hüten, die zu grüßen... :iutrrr: