Mein kleiner Apo


  • Jaja, ne Lieferung also :m0043::m0008::m0008:


    Das wäre ja super, wenn du dich nochmal melden würdest :m0027:

  • Die Aufkleber sind geil :)
    Legends never die..... ist der von innen aufgeklebt?

    Danke liebe Birgit :w0041:
    "Legends never die" ist von Aussen aufgeklebt.
    Wollte oder will auch nix von Innen auf die Folie kleben, wenn man doch mal was "wechseln" wollte wäre das ein Problem.
    Von der Scheibe selbst kann man es viel einfacher lösen.
    Der "Legends never die" Schriftzug selbst ist in so einer FlipFlop Farbe, kein Plan wie man das genau nennt. :m0039:
    Er wechselt die Farbe je nach Lichteinfall von Schwarz ins Lila 8o

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Möchte auch gerne so nen Legends never die Aufkleber :D

    Hier bestellen, https://www.aufkleberdealer.de…buchstaben-bestellen.html :m0045:


    Dort eingeben.... :D


    Wunschtext = LEGENDS NEVER DIE (Großbuchstaben :lehrer::D )


    Schriftart = Space Age


    Farbe = Flip Flop Purple/Black


    Format = Länge 28.3 cm / Höhe 1 cm



    ....gewünschte Menge eingeben, besser 2x sollte beim Aufkleben was daneben gehen :lol:


    ....sich über den Preis aufregen :motz: und dann auf "in den Warenkorb" klicken :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • ....sich über den Preis aufregen :motz: und dann auf "in den Warenkorb" klicken :m0040:

    ich hab das gestern mal geschaut, die sind echt nicht günstig ... :( ich denke ich bleib erstmal bei dem Kennzeichenhalter Legends never die :love:

  • Na bei mir geht doch nichts daneben :w0014: Findest du knapp 14 € für 1x teuer?

    Naja :whistling:
    Das Problem ist ich hab vor Jahren selbst mal solche Schriften hergestellt, bzw. Herstellen können.
    Da wir in der Firma die nötige Hard- und Software hatten.
    Ich weiß halt wie schnell sowas gemacht ist und mit wie viel Aufwand. :rolleyes:
    Auf der anderen Seite, Leben und Leben lassen :D und ist ja für klein Apo :Apo_li::love: die kleine Diva :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hier bestellen, aufkleberdealer.de/Klebebuchstaben-bestellen.html :m0045:

    Naja :whistling: Das Problem ist ich hab vor Jahren selbst mal solche Schriften hergestellt, bzw. Herstellen können.
    Da wir in der Firma die nötige Hard- und Software hatten.
    Ich weiß halt wie schnell sowas gemacht ist und mit wie viel Aufwand. :rolleyes:
    Auf der anderen Seite, Leben und Leben lassen :D und ist ja für klein Apo :Apo_li::love: die kleine Diva :m0039:

    Was ich aber aus Fairness der Druckerrei Sempe gegenüber :m0003: , die Hinter "aufkleberdealer.de" steckt :ddd123: , noch sagen muss...

    • Der Aufkleber, also die Herstellung, Top! Sie machen gute Arbeit :17723:
    • Sie liefern sehr schnell :17723:
    • Ich hatte zwei Schriftzüge bestellt und bezahlt, geliefert wurden drei Schriftzüge :17723::applaus:

    Ob 3. nur eine Ausnahme war oder zum Standart-Verhalten gehört, kann ich natürlich nicht sagen. :D
    Könnte ich mir aber gut Vorstellen und war bzw. bin mit der Firma sehr zufrieden. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()