Haben wir auch dran 

Mein kleiner Apo
- 

- 
			Klein Apo's   Weihnachtsgeschenke trudeln so langsam ein Weihnachtsgeschenke trudeln so langsam ein wobei das Wichtigste noch fehlt wobei das Wichtigste noch fehlt Federbeinstützlager.jpg  Heute sind zwei neue Federbeinstützlager angekommen Heute sind zwei neue Federbeinstützlager angekommen   
 Quelle:myparto 
- 

- 
			Alles anzeigen Stimmt  Ich bin auch gespannt und klein Apo Ich bin auch gespannt und klein Apo  kann es kaum noch abwarten kann es kaum noch abwarten Gestern hab ich noch etwas gefunden, davon weiß klein Apo   aber noch nix... aber noch nix... Konsole.png  für 100zl für 100zl  Und da wir hier so ein schönes Forum mit einfach sehr netten Usern haben, wie zum Beispiel @adalb   
 ist die Konsole schon auf dem Weg zu klein Apo und mir. 
 User @adalb hat die Konsole für mich in Polen gekauft und mit dem Verkäufer gleich ausgehandelt das die Konsole gleich an mich gesendet wird. 
- 
			Hallo @Apophis, Peter mein Freund,  Coole Sache mit den Tieferlegung & Co. 
 Da freut sich der klein Apo sicherlich .User @adalb hat die Konsole für mich in Polen gekauft und mit dem Verkäufer gleich ausgehandelt das die Konsole gleich an mich gesendet wird. Ich verstehe es mal als ein "verfrühtes" Oster Geschenk.   
 Der Link von den Konsole geht leider nicht .
 Da bin ich mal gespannt wie es alles aussieht am Car Freitag.
 Ich lasse mich überraschen mein Bester. Gruß Danny   
 151.png

- 
			Hi Danny mein Bester  Ich verstehe es mal als ein "verfrühtes" Oster Geschenk.   Was Du in deinem Alter nun schon wieder verstehst   
 Die Konsole bezahle ich natürlich, User @adalb bekommt das Geld von mir überwiesen.  Der Link von den Konsole geht leider nicht . Konsolen Link?  Müsste ein Bild der Konsole sein Müsste ein Bild der Konsole sein   Da bin ich mal gespannt wie es alles aussieht am Car Freitag. 
 Ich lasse mich überraschen mein Bester.  Klein Apo   freut sich auch schon freut sich auch schon besonders auf BobbyCar besonders auf BobbyCar 
- 

- 

- 
			Eibach Pro Kit  natürlich natürlich  
-