Gute Gefühle

  • Hallo GG-Fans :thumbup:


    Selbstverständlich war ja heute wieder Reinigungstag mit Detailer für die Mandarine und Lilac der noch die Köln-Mücken an der Front hatte....Das schlimmste finde ich immer die Felgen vorne die so extrem matt werden von dem ganzen Bremsstaubdreck... :motz:
    Gott sei Dank sind die ja sowas von versiegelt und lassen sich schnell und gut reinigen; jetzt ist alles wieder herrlich nur bei der Frontscheibe innen muss ich nochmal ran das hat man heut Abend erst gesehen :S


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende an Alle :auto:


    Gruss :orange_re:

  • Ich habe viele gute Gefühle. Warum? Ich habe den Eindruck all die kleinen Adams sind auf den Sommrr hin gross geworden und nun flüge.
    Sehe täglich versch. Adams. Sehr toll.

  • Hallo meine lieben Schwestern und Brüdern der GGC.


    Wie wir alle die letzten zeit haben beobachten können, werden es tatsächlich immer mehr Adams. Dieses liegt natürlich auch daran das der Adam einfach eins der Gei....n Autos überhaupt ist was zu zeit zu bekommen ist ist.
    Hierüber sind wir uns wohl alle einig denke ich. :)


    Aber jetzt zu mein heutigen GG:


    Ich war heute bei mein Enkelkind zum Geburtstag, und habe ein sehr sehr schönen Tag gehabt.
    Bis ich dann wieder nach Hause fahren wollte.
    Was habe ich gesehen und festgestellt........ :m0033::m0034::m0033::m0034:
    Mein ganzen Bobby Car voll mit Baumharz und so ein Schei..... zeug.
    Geht man mit den flachen Hand drüber fühlt es sich an als ob das Auto ein "Pickelface" hat. :kj123:


    Dieses geht natürlich gar nicht......Also was habe ich gemacht.....? Da hier die "Boxen" 24 H am Tag 365 Tagen im Jahr geöffnet haben, Feiertagen Inklusive, schnell nach Hause gefahren, Eimer, Shampoo, Waschhandschuh und Lappen eingepackt und "erst mal" hingefahren.........
    Da war tatsächlich "voll wie Sau" am Sonntagabend.
    Kennzeichenschilder dabei gewesen das müsste ich erst mal Dr.Google fragen wo die herkommen......... :S
    Hat sich wohl herum gesprochen das hier immer auf ist.


    Nach 10 min warten, am Sonntagnachmittag habe ich dennoch ein Box bekommen und was soll ich euch sagen lieben Freunden......... Es war :12cv3::i99ut::124443::55::100023::ßßßiut::m0019: Genial wieder.
    Jetzt ist Bobby wieder "Top" und glatt wie ein Babypopo. (alter Mann ist zufrieden :) )


    Das waren dann meine GG an dieses Wochenende :thumbup:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Klein :bilanja_re: und ich waren gestern in der Spülmaschine, eine kurze Innenreinigung habe ich auch selbst wieder gemacht. Geht mir wieder besser. :love:
    Intensivreinigung dann vor dem Urlaub, auf den ich mich schon riesig freue. :w0002:

  • Leute ich wahr vorgestern geschockt. Sah eine Parkierten Adam. Dach und Hurricanes Weiss, Carosse Grau.
    Die vorderen Weissen Felgen waren statt Weiss Dunkelgrau bis Schwarz :m0033: . Die hinteren Zwischen Hell und Dunkelgrau. Auch der Rest des Adam war sehr stark verschmutzt. Unglaublich. Der Wagen wurde über Wochen nicht mehr gewaschen. Schauderhaft wie manche Menschen richtige .... sein können.