Gute Gefühle

  • Hi @EinsZweiDrei,


    da werden jetzt mehreren Sachen gemacht:


    1. Jahresinspektion.
    2. Rückruf Aktion wegen den Panoramadach . ( Teile sind endlich da.)
    3. Bekomme neuen Seitenschwellern weil der Klebeverbindung sich löst.
    4. Duplex Anlage wird noch mal neu Ausgerichtet an der rechter Seite.
    5. Update intellilink 4.0


    Und da ich in der Woche eh nur mit den Fahrrad unterwegs bin kann er da bleiben beim FOH.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/264.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • hab mein heut auch gewaschen. Und dann noch Muttis 98er Corsa. Is auch in Blau. Daneben gestellt und verglichen. Weiß auch nicht: tragen die heute weniger Farbe auf? ?( Weil wenn ich den Corsa noch polieren würde, wär denk ich mal nicht viel Unterschied.

  • Ach ok, ich dache schon es wäre was Schlimmes mit deinem Bobby Car. Meiner bekommt morgen seine Inspektion und ich lasse einmal die Klima reinigen.

  • Ach ok, ich dache schon es wäre was Schlimmes mit deinem Bobby Car. Meiner bekommt morgen seine Inspektion und ich lasse einmal die Klima reinigen.


    Wenn bei Euch beiden eine Inspektion ansteht, fragt doch bitte noch mal nach dem neuesten Stand in Sachen Motoröl (Dexos1 Gen2) nach, ja?! Speziell Du, Danny ;) .


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hi @adam_s,


    Kann ich gerne machen, nur ich hole mein Bobby Car erst am Donnerstag oder Freitag ab.
    Der bleibt der ganze Woche beim FOH.
    Aber habe mir ein knoten im Taschentuch gemacht.
    Vielleicht weißt User @EinsZweiDrei bereits eher was wie ich.
    Schauen wir mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/269.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @adam_s


    der 1.0L B10FXT Motor und der 1.4L B14NEH Motor soll ab sofort Motoröl mit Dexos1 Gen2 Spezifikation bekommen.
    Leider ist es zur Zeit nicht bei allen FOH zu bekommen, da nicht lieferbar. :wall:
    Mein FOH hat mir einen 5L Kanister zurück gestellt :m0041: , seine Fassware ist nicht lieferbar. :m0024::m0038:
    In 2 Wochen hab ich ein Termin zum Wechsel. :m0017:


    LG Peter :)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wenn bei Euch beiden eine Inspektion ansteht, fragt doch bitte noch mal nach dem neuesten Stand in Sachen Motoröl (Dexos1 Gen2) nach, ja?! Speziell Du, Danny ;) .


    Viele Grüße
    Matthias

    Leider habe ich niemanden finden können, der mir wirklich Auskunft geben konnte. Sie wussten, dass bestimmte Modelle vom Öl her umgestellt werden und das es Lieferschwierigkeiten gibt. Mit Glück und Hart­nä­ckig­keit konnten sie für einen Kunden Öl bekommen.