Gute Gefühle

  • Mahlzeit,


    Wow, da hast du dich wieder gut ausgelassen an dein Mandarine. 5 stunden ist schon was feines. :thumbup:

    Und zur Belohnung weil ich gut drauf war nochmal ne Runde Sonax Brilliant Shine drauf weils einfach super gut und schnell geht

    Dieses werde ich mir demnächst auch mal besorgen. Ist nicht verkehrt. Top.


    Ich muss leider beichten, das ich zwar "gute Gefühlen" gehabt habe Gestern aber nicht in Form von reinigen. :(
    Bin Gestern ab 12 Uhr den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe es richtig genossen mit Bobby durch den Gegend zu fahren.
    War total Supi und es hat Spaß ohne ende gemacht.
    Jetzt steht er in der Garage, aber auf ein Sonntag kann man hier schlecht was machen. :(


    Je nach den wie es am Freitag oder Samstag bei mir auf der Arbeit aussieht werde ich mich wieder "voll auslassen" was der Reinigung angeht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/83.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Klar hab heute auch schon meine grosse Runde gedreht bei dem geilen Wetter toll.....und Adam fahren ja sowieso....


    Jetzt haben sich doch tatsächlich schon wieder die ersten Mücken auf der Scheibe und Front verabschiedet...........da muss ich nächste Woche wieder ran..... :lol::12fgb3::166623::iu00t::m0003::m0023::m0036::m0022:

  • So, nun möchte ich über meine guten Gefühle schreiben, ich kann euch gar nicht mitteilen, was für gute Gefühle ich habe :thumbup:
    War heute dort, wo der wagen poliert und versiegelt wurde, zum waschen (geht ja nicht vor der Haustüre). Nach dem der Wagen fertig war, hatte ich verdammt gute Gefühle :w0006:
    In der Zwischenzeit habe ich mit Paul, der französischen Bulldogge gespielt und geschmust, ein tolles Tier :)
    Danach bin ich nach Hause gefahren, ziemlich laut mir den Bass um die Ohren sausen lassen, es war herrlich.
    Aber dann......
    Nun kommen hammermäßige Gefühle......
    Garage! Garage! Garage! :iu00t: Gestern bekommen

  • Sehr schön! Das lohnt sich ja sogar von der Versicherung her mit der Garage ;)



    Ich bekomme auch immer Herzerl in den Augen wenn ich zu meinem Adam gehe, einsteige, Motor starte... ach ist das schöööön :124443: Da bekomme ich schon wieder Pipi in den Augen :acute:

  • Hi @all,


    Wenn ich hier der letzten Eintrag lese von Samstag lese stelle ich mir der Frage :


    Hat keiner von euch mehr "Gute Gefühle" oder ist es euch auch zu warm zum Putzen, wienern, aussaugen und polieren ? ;)


    Oder sammeln wir wieder alle kräften und legen am Wochenende wieder los.


    Freunden : Entauscht mich nicht. :17723:


    so, ich ziehe mich mal zurück und rauche erst mal ein. :m0043:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/130.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe immer gute Gefühle wenn ich meine Garage sehe und öffne, wenn ich den geilen Po von Mr. Silver sehe, wenn ich einsteige und den guten Duft rieche, wenn ich den Motor starte und raus fahre, wenn ich aussteige und die Garage schließe, wenn ich meinen USB zum glühen bringe, sogar wenn ich dann zur Arbeit fahre. :lol:


    LG Birgit :iu555t: