Gute Gefühle

  • Bei mir ist das in 45min erledigt ;)

    Sag ich Doch. Ich wasche mein Auto gerne und gründlich. Aber zu faul um länger als eîne Stunde zu putzen. Wobei meiner nicht extrem schmutzig ist. In meinem kleinen wird nicht gegessen oder getrunken. Da bin ich eigen.

  • Strahlender Sonnenschein und 25 Grad. Dazu eine Coole Karre unter dem Hintern und der richtige Sound ab Stick. Guuute Gefühle. :D

  • Muss morgen nochmal arbeiten und hab dann bis Montag frei. Die Wetteraussichten sind auch passend. :124443:


    Da habe ich vorhin nochmal schnell bei OBI halt gemacht, um die Gefühle zu verbessern. :blush2:

    1x SONAX EXTREME BrillantWax 1 Hybrid NPT
    1x SONAX Applikations Schwamm
    1x SONAX Reifen Pfleger
    2x Microfaser Tücherset je 5 Stck.
    1x Gurtpolster
    (die habe ich um die unteren Gurtbefestigungen gemacht, damit es nicht mehr klappert wenn sie an die seitliche Sitzverstellung kommen bei mir :iuddt: )


    Die freien Tage können kommen... :12cv3:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Moin moin meine Freunde der gute Gefühle,



    Strahlender Sonnenschein und 25 Grad. Dazu eine Coole Karre unter dem Hintern und der richtige Sound ab Stick.

    Habe ich auch gehabt heute, zwar kein Adam aber DAF 440 PS und 34 Stellplätze á 40 Kisten á 20 Flaschen macht 27200 Flaschen Bier. :12cv3::12cv3:



    Kann ich nur bestätigen....Morgen wirds noch besser....Waschtag

    Ui Ui @MandarinAdam Ist schon wieder so weit ?? Ist erst Mittwoch. 2x die Woche waschen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_i_011.gif]




    Muss morgen nochmal arbeiten und hab dann bis Montag frei. Die Wetteraussichten sind auch passend.

    Habt ihr das alles gut. Ich "darf" noch 2......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mitleid.gif]


    OOOOHHHHH Peter. Hast du bei OBI Wochen Einkauf gemacht ??
    Das kannst du ja alles in deine Freien Tagen verwenden denke ich mal. :thumbup:
    Klasse.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/403.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ach, Leute. Ihr seid cool und :spinn: . Ich finde das toll. Bei Euch könnte man schon fast von Waschzwang sprechen. Gefällt mir.
    An alter Mann, Prosit :drink:

  • Ihr und eure Gefühle :D
    Aber ich kann euch gut verstehen. Leider habe ich keine Möglichkeit, bei mir zu Hause den Wagen per Hand zu waschen, was mich ankotzt :( Ist ja auch leider verboten und hier bei mir wohnen einige, bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der seinen Wagen per Hand wäscht. Auch würde ich gerne meinen Wagen selber versiegen, habe aber weder eine Maschine noch sonst was, meine Hände würden das auch (leider) nicht mehr mitmachen.
    Aaaaaaaaaaber....... :)
    Habe mich im Netz umgeschaut, weil auch mein Adam nicht versiegelt ist, das spürt und sieht man ja. Habe einen guten Fahrzeugaufbereiter gesucht und einen gefunden, der mir sehr sympatisch war, man merkte, er liebt seinen Beruf. Hat mir alles toll erklärt und sogar an einem anderen Auto gezeigt, welche Arten es an Versiegelung gibt usw. Ich hätte am liebsten eine Keramikversiegelung, aber das übersteigt absolut mein Budget. Nächste Woche an dem Feiertag nimmt er meinen kleinen Adam unter seine Fittiche und braucht 2 Tage dafür. Was für eine Woche, denn an dem Samstag geht mein Adam auch noch zu ACR! Juchuuuu :100023:

  • Hi Kimmi,


    Das hört sich alles Supi an was da alles die kommenden tagen auf dein Adam wartet. :thumbup:
    Das mit den selber waschen ist immer so ein ding. Richtig, ist nicht überall mehr erlaubt. Leider.......
    Mit den Polieren bzw versiegeln (in mein alter :D ) mache ich auch immer langsam. Ich habe doch zeit.
    Halte mich auch immer lange genug dranne. Mal Pause zwischendurch usw.
    Es freut mich zu lesen das du "ein gute" Aufbereiter gefunden hast zur den du vertrauen hast.
    Bin mal gespannt auf dein Bericht wenn alles fertig ist. ( ACR und Versiegeln)


    Toi toi zu dir und dein Adam :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/406.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: