Gute Gefühle

  • Dieser Moment, wenn du auf der Arbeit bist, dein Privathendi klingelt und sich dann die Polizei Peine meldet.. Sind sie der Halter von einem schwarzen Adam S mit dem Kennzeichen XYZ?? Jaaaa, bin ich. Steht der Wagen da und da?? Jaaaa, steht er.. Da ist grad jemand reingefahren. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!


    Man muss schon echt Glück haben, wenn man auf dem größten Parkplatz der Welt das kleinste Auto der Welt mit der Hängerkupplung trifft. Augenscheinlich nur voll ins Hinterrad auf der Beifahrerseite genagelt. Morgen zur Achsvermessung und ich brauche mindestens ne neue Felge. Kann sowas nicht passieren wenn ich mit den Typhoons unterwegs bin? Davon haben mein FOH und ich den halben Keller voll.. Aber nein, es muss ne Victory zerlegen.. Davon habe ich nur vier.. jetzt noch dreieinhalb.


    Gut dass das nicht über meine Versicherung läuft. Im Vollkaskofall wäre ich nämlich mit 500€ selbst dabei.




    (..)


    mfg

    tobi

  • Hallo @TWK , :bye:


    Das ist natürlich "mehr als " Mega ärgerlich , aber sein froh das die sich wenigstens gemeldet haben .

    Dieses ist wenigstens anständig von der Verursacher das er sich bei der Polizei gemeldet hat .

    Die meistens hauen ab ohne Bescheid zu geben .


    :lehrer: Aber ich wurde sagen das dein Beitrag eher hier hineinpasst statt hier . ------> Klick hier

    Trotzdem viel Erfolg .

    Sei froh das du nichts selber dazu bezahlen muss.


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • genau den satz habe ich vergessen - darum macht es ja ein gutes gefühl. eben weil es ein ehrlicher verursacher war und ich was die kosten angeht aussen vor bin.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Beim lesen des Posting von @TWK dachte ich mir eben --> wo sind denn hier die guten Gefühle? Sehr ärgerlich und hoffen wir das es alles problemlos behoben und bezahlt wird.


    Grüße

  • Du sprichst mir wirklich aus der Seele, es gibt für mich auch nichts besseres nach einer langen Arbeitswoche mich Samstags um den kleinen zu kümmern. Ich persönlich kann echt voll entspannen dabei und wenn der kleine dann sauber da steht,ist schon ein gutes Gefühl-)))