Gute Gefühle

  • Ich erzähle halt kaum noch was in meinem Umfeld. Ist mein Ding, ist mein Adam :)

    Als Beispiel heute.....alle möglichen Plörren packte ich in meiner Wohnung zusammen, so Pflege- und -Reinigungsprodukte für meinen Kleinen, weil muß ja auch von innen halbwegs sauber sein ^^ Ich stapfe zur Garage und war dann halt beschäftigt. Ich schau nicht laufend auf meine Uhr, wie lange usw. Natürlich waren unsere "Siedlungsfrauen" am Fenster, so Tratschen, grauenhaft. Irgendwann war ich dann fertig, ups über 2 Stunden. Ich packe alles wieder ein, Lappen und was weiß ich noch, gehe wieder zu meiner Wohnung, eine Siedlungsfrau fragt "was hast du so lange da gemacht?". Na sag ich, was glaubst du wohl? Innenraum gemacht, morgen gehts zu nem kleinen Treffen. Sie "ich müsste ja bescheuert sein!" Diese Frau bewegt sich nicht, hängt den ganzen Tag am Fenster, grauenhaft und dann so einen Spruch :w0014:

  • Hey Kimmi , Birgit , :bye:

    Sie "ich müsste ja bescheuert sein!"

    Dann soll sie wegschauen . :ßßßiut:

    Du hast Spaß daran an Wagenpflege Birgit , und das ist das wichtigste . Das aller wichtigste . :17723:

    Der eine macht ein wenig mehr wie der andere , und "wir" machen eben "sehr viel" .

    Die brauchen nicht hin zu schauen .

    Der ein fährt in der Waschbox und der andere in der Waschstraße .

    Und dann gibt es der andere der fährt immer mit ein dreckig versifftes Auto herum .
    Uns geht es gut Birgit -----> sehr gut was dieses angeht . :m0009:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, hab gute Gefühle ^^ Meine Innenbeleuchtung hat Disco und auf dem Minitreffen hab ich paar Leute gefragt ob evtl. jemand das schon gewechselt hat. Jaaaaa kein Finger ging hoch. Also ich zum Auto, mutig, Streuscheibe raus, Birne raus, neue rein, fertig. Also Jungs, wenn ich euch das mal zeigen soll, fragt mich ruhig :m0040:

  • Ich hatte heute auch mal wieder ein paar "Gute Gefühle" ... :P


    Zum einen bzgl. dem ADAM ...

    Bin endlich mal dazu gekommen (und nach "etwas" entspannterer Corona-Lage) die Fahrzeugpapiere berichtigen zu lassen ... Spurverbereiterung und Downpipe ...

    Zuerst Zulassungsstelle, dann musste ich den TÜV aufsuchen, wegen eines kleinen Fehlers eines TÜV-Prüfers im letzten Jahr ... Korrekturbeleg ... und dann wieder zur Zulassungsstelle.

    Papiere aktualisiert ... :thumbup:

    Da war ich, auch im Hinblick auf die bevorstehende Treffen-Saison, echt beruhigt.

    Denn die Downpipe sollte unverzüglich eingetragen werden ... :whistling:


    Dann ging es mal weniger um den ADAM, sondern um den ASTRA ...

    Da am Samstag/Sonntag ein kleines markenoffenes Treffen in der Nähe stattfindet, wollte ich den ASTRA nach fast 8 Monaten mal wieder "ausgraben" ...
    Nee, sooo schlimm war es natürlich nicht. :P ^^

    Zuerst 'ne neue Batterie eingebaut, weil die alte "richtig tot" war ... ja, und dann ging es direkt zur Waschbox. ;)
    Weil es heute oder morgen evtl. regnen soll ... und ich auch noch nicht weiß, wann ich zum Treffen fahre (Sa oder So) ... habe ich den Wagen wieder zur Garage im Nachbarort gebracht ... und schnell mal ein aktuelles Bildchen gemacht.


    Astra.jpg


    Nächste Woche werde ich dann wohl mit dem ADAM 'nen Termin in der Waschbox ausmachen ... wird auch wieder Zeit.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG

    Gerald :GB20T_re: