Gute Gefühle

  • Ich glaube, es hat sich gelohnt :w0011:

    Meiner sah zwar nicht ganz soo schlimm aus, aber dennoch konnte ich das "Elend" gestern nach der Arbeit nicht mehr ertragen ...
    Aber es war trocken, noch etwas Sonnenschein ... und ich bin bei der Waschbox vorbeigefahren ...
    Da war die Hölle los ... mußte bestimmt 20 Minuten warten, bis eine Box für mich, ääh den ADAM frei wurde ...
    War danach auch super happy ... GUTE GEFÜHLE! :D
    Abends lag ich dann im Bett ... und habe es Plätschern gehört ... :(
    Okay ... ist optisch schon ein Unterschied, ob Regen auf ein sauberes oder schmutziges Auto fällt ... heute morgen war er zwar nass, aber (noch) sauber ...
    Nach ca. 11 km auf feuchten/nassen Strassen ... bin sogar noch einen Umweg gefahren, um die stark verschmutzten "Baustellen-Straßen" auf dem kürzesten Weg zu meiden ... aber, auch das hätte ich mir sparen können. :(;(

    Die GG haben wieder einen Zehner gekostet ... incl. guter Vorwäsche (auch Motorraum, Unterboden), Schaumbehandlung, Waschbürste, Heißwachs (oder so ähnlich), Glanztrocknen ... nur schade, dass ich nicht so lang Freude dran hatte. :(
    Aber, was tut man nicht alles für den ADAM ... und GG. ;) :D


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Am Wochenende soll's ja deutschlandweit über 10 Grad werden. Da werd ich den kleinen auch mal richtig ran nehmen.


    Man ist ja schon ganz froh das der hart gefrorene Schnee bei den Radläufen erstmal weg ist. =O


    Dann kommt der schönste Teil am Wochenende. Den Adam innen wie außen säubern! :S


    Und sich dann, an einem schönen fast frühlingshaften Tag, sein vollendetes Werk bestaunen! ^^


    Besser noch. Eine Bank suchen. Sich hinsetzen. Und die sich in dem spiegelndenden Lack untergehende Sonne genießen. :*


    Hach ja... :m0045:

  • Immerhin ist das hartnäckige Zeug runter!
    Ich muss meinen wahrscheinlich nochmal waschen, Seitenschweller und Heck brauchen glaube ich nochmal etwas Aufmerksamkeit