Gute Gefühle

  • Hallo Adam73 , :bye:


    Wow, da sieht der kleinen wieder "Mega sauber" aus . Klasse. :155523:

    Auch wenn es anschließend geschneit hat, ist der kleine wenigstens sauber und der Dreck usw ist runter.

    Und mit den polieren hat er sicherlich auch einen Schutzschicht drauf was ihm und den Lack gut tut .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    ""

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0023:


    Heute war ich mit Mystic in der Waschbox,aber nur den Schnelldurchgang mit Dampfstrahler und Bürste,ohne trocknen.....

    Bin mal wieder 340km Autobahn am Stück gefahren und jetzt ist er wieder durchgepustet :m0011:

    und da mußte ich natürlich anschließend oben genannte Institution dringenst aufsuchen:m0037:

    Der Grund für dieses Autobahnaktion und gleichzeitig meine GG war ein Autokauf:m0007::m0006::m0011:

    Leider nicht für mich sondern meinen Bruder,aber ich habe Mietrecht:m0008:


    Hab ja schon zwei Stück gehabt aber jetzt so nach fast 25Jahren das erste Mal wieder einen gefahren und sofort schockverliebt:m0003:


    Was soll ich noch viel sagen...

    das isser.....



    Gruß:green_re:

  • Hallo @Mandarinchen , Michael mein Freund, :144423:


    340 Km am Stuck .-----> Waschbox-------> GG----->:123vvv:

    :wow:Ein Ascona C... Klasse , Genial . Ein schönes Auto .

    Der sieht auf den Bilder noch gut gepflegt aus . Freue mich für dein Brüder.

    Aber Michael------> nur gucken -----> und träumen -------->nicht anfassen. :blum:


    Spaß beiseite. ist ein tolles Auto . Gratulation für dein Brüder.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Ja es ist aber ein bissel Arbeit dran,aber das macht ja nix...die Eckdaten stimmen:m0007:

    2.0i GLS-Exclusiv als Schalter ,einer der letzten Bj.88, 2.Hand,Opel-Werkstattgepflegt mit Rechnungen der letzten 6 Jahre ,hat sogar schon H-Kennzeichen und bekommt noch frisch Tüv,dann gehen wir ihn abholen....

    Man muß halt jetzt was investieren um ihn zu erhalten aber alles im Rahmen...

    Die Technik ist top,es wurden alle Leitungen,Gelenke,Dämpfer usw in den letzten Jahren gemacht ( mit Rechnungen bei Opel ! ,und nur Originalteile)

    Einen neuen Kupplungssatz gibts noch dazu weil das Ausrücklager etwas Geräusche macht,aber das is ja nicht wild...

    Es muß nur etwas Blech gemacht werden aber alles im Rahmen..( Radlauf und Grundschwelle Beifahrerseite),die Fahrerseite fängt erst an und kann noch so gerettet werden durch Vorsorge und Lack...

    Insgesamt ein Top Fahrzeug mit der Historie und H-Kennzeichen....

    Ohne Scheiß,wenn mein Bruder den nicht gekauft hätte,dann hätte ich zugeschlagen....

    Mit neuem Tüv kann er ihn ummelden und mal locker dieses Jahr fahren..

    Die Kleinigkeiten wie Ausrücklager,Spiegelkappen lackieren ,Ölwechsel ,technische Durchsicht wird sofort im Frühjahr gemacht...Ich mach die Aufbereitung und die Blecharbeiten macht dann ein Kumpel von ihm der ist Karrosseriebauer:m0007:


    Das soll auch kein Top-Scene-Fahrzeug werden,man darf ihm die 33Jahre schon ansehen,nur vernünftig und OK soll er sein und einfach ein Spaßauto....


    Gruß:green_re:

  • Nur gucken und träumen, nicht anfassen! Fantastischer Spruch, den merke ich mir mal:-)

  • Hallo PeterWu , :bye:

    Nur gucken und träumen, nicht anfassen! Fantastischer Spruch, den merke ich mir mal:-)

    Der ist eigentlich bereits "uralt"......

    Der kommt von den Bierwerbund mit Rudi Assauer und Simone Thomalla

    Nur das "und träumen" habe ich mit dazu gepackt . :122223:

    Hier mal das original. ---->Klick hier.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :iu555t:Moin zusammen!


    Es ist ja schon schön, wenn der "Kleine" sauber da steht. Eben hat er mal wieder eine kurze Handaussenwäsche bekommen! :12cv3::12cv3::12cv3:

    Diesmal kann sich angeblich nicht nur der Adam freuen, es soll die nächsten zwei Tage bei uns trocken bleiben!!!:124443:


    So long...

    Christian