Gute Gefühle

  • mr.bean


    :m0007:  :m0008::m0039: :m0038:


    das hab ich auch vor kurzem noch gemacht weil mir der Tread einfach so gut gefällt und der ehemalige User Bigdaddy garnicht weiß was er da ins Rollen gebracht hat.....

    Ich denke dieser Tread zeigt wirklich wie positiv verrückt doch manche Leute sein können:m0003:

    Die Leidenschaft und Freude zum Adam kann man so natürlich allerbestens ausdrücken....

    Ich find den Tread mega:m0004::m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hallo mr.bean , :bye:


    Schön zu lesen das du unseren "Bibel" :ddd123: durchgelesen hast .

    Es ist bereits sehr viel zusammen gekommen wie du bemerkt hast.

    Ich muss schon ein bisschen bescheuert sein :spinn: .

    Nee nee, das sehe ich nicht so, sondern sehe es so das du jetzt genau weißt wie wir ticken was den Pflege angeht, und du jetzt auch "mit dazu" gehörst. :17723:

    Den Thread ist einfach sehr schön zu lesen , und manchmal bekommt man auch "das grinsen" dabei im Gesicht. :)


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Zwar nichts "weltbewegendes" von der GG-front, aber immerhin ein klein wenig GG gehabt. :ddd123:

    Ich war vorhin eben an der Tanke und habe Bobby nur ein wenig "abgedampft" mit den Dampfstrahler.

    Ein wenig Felgenreiniger auf die Räder gesprüht , einwirken lassen usw.

    Anschließend das kompletten Auto mit den Dampfstrahler bearbeitet .

    Radkasten alles auch wieder sauber .

    Alles ein wenig abgetrocknet , soweit es ging weil das Wetter ist nicht gerade besonders hierfür.

    Na ja ...... immerhin etwas Freude gehabt . :)


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Ja Dezember bis März ist einfach nicht unsere Saison....:no::rolleyes2:

    Wenn die Sonne nicht scheint und das Wetter nicht so doll ist wird bei mir auch nur abgedampft,mehr kann man ja nicht machen ohne daß die Finger abfallen....

    Wobei es bei mir schon wieder unüblich lange her ist seit dem letzten Boxenbesuch....:staunen:


    Gruß:green_re:

  • Hatte heute mal Zeit und musste irgendwie 4 Stunden in Kassel zubringen ... da macht man sich irgendwie Gedanken, was Man(n) so machen soll. Es hat ja alles zu.

    BB870F93-3903-4F36-B76B-202F75A79593.jpeg


    Naja ... der kleine war ja nun schon länger nicht mehr baden, also >>> ab in die Waschanlage ...

    ... weil‘s mir zu kalt draußen ist und ich faul bin, habe ich ihn gleich noch aussaugen lassen ...

    ... und auch gleich mal polieren lassen.


    1A477462-8226-4BCE-B908-50E0B00A5905.jpeg   9BCB0B2C-530E-4853-8A7A-7AD2F8B8A38D.jpeg


    Als sie fertig waren, sah er richtig gut aus ... als ich in die Waschanlage rein bin, hat draußen die Sonne geschienen und es war trocken. Wo ich raus bin hat’s natürlich angefangen zu schneien.
    Wie immer ... :wall:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: