Gute Gefühle

  • Hallo an alle GGC Mitglieder, :bye:


    Den Januar haben wir so gut wie geschafft.

    Jetzt noch der Februar und dann ist es wieder März .........:12cv3:

    Dann kommt unseren Zeit wieder .......:12cv3:

    Wird langsam zeit .:ddd123:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

    ,man kann einfach nichts am Auto machen :rolleyes2:

    Is schlimm ne ....empfinde ich auch so .

    Die Microfasertücher, Trockentücher usw liegen alle sauber im Schrank und warten drauf raus geholt zu werden und "zum Einsatz" gebracht zu werden . :m0045:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0023:


    So Freunde der hohen Putzkunst,gestern hab ichs angedroht und heute eeeeeendlich wahr gemacht:m0011::m0008:


    Ich war nach endlosen 3 Wochen mal wieder in der Waschbox und hab mich so richtig ausgetobt.....

    Natürlich kam anschließend noch eine anständige Portion Detailer aufs Auto,muß sich ja auch rentieren bei dem Wetter:m0007:

    Jetzt bin ich froh daß der Dreck unten ist und Mystic wieder schön ist....

    Die Garage hab ich auch grad noch geputzt und ich wäre dann jetzt bereit für den Sommer....:m0009:

    Hier noch ein oder zwei Bildchen...der Tread muß ja weiter leben:m0011::m0041:


    Gruß:green_re:

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:


    Ja das Wetter war genial heute. Hier auch .

    Da hast du es dann sofort ausgenutzt . :123444:

    Bobby könnte auch mal wieder ein Boxbesuch gebrauchen.

    Nicht das er aussieht wie Sau, aber trotzdem .

    Du kennst ihm doch . Der fängt genau so wie klein Apo an zu nörgeln wenn ihm was nicht passt .

    Aber ..... due schönen zeit kommt bald und wir haben den Winter so gut wie geschafft . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Soooooo,


    heute sind bei uns hier in der Region die Temparaturen auch wieder über null. Gleich die Chance/Möglichkeit genutzt und meine Kleiner ist jetzt erstmal das Salz los und auch wieder schwarz!:thumbup:

    Gleich wird der zwar wieder dreckig, aber das Salzkleid ist er erstmal los!

  • Ich muss gestehen ich habs nicht ausgehalten und war letzte Woche Mittwoch bei leichten Minusgraden in der Waschbox. Paulchen sah so schlimm aus, es ging nicht mehr anders. Vor allem war quer über die Motorhaube so ein "Strahl" Streusalz. So richtig weiß und eingetrocknet. Das konnte ich nicht so lassen. Ich hab dann die Fahrertür und den Kofferraumdeckel und die entsprechenden Dichtungen sowie die Scheiben gut abgetrocknet, damit nichts festfriert. Dann bin ich auf die Autobahn und hab mal richtig Gas gegeben, dass das Wasser bestmöglich aus den Ritzen rausläuft und ich muss sagen das Ergebnis war echt mehr als akzeptabel. Zwar war auf der Heckklappe und der Motorhaube so eine dünne Schicht Eiskristalle und Tropfen die während der Fahrt gefroren sind, aber die sind dann wie geplant am nächsten Tag in der Sonne geschmolzen.


    Und gestern hab ich mir von Nigrin einen Wascheimer mit Deckel bestellt der dauerhaft im Auto bleiben soll. Ich will den nicht als Wascheimer benutzen sondern als Aufbewahrung für die ganzen Reinigungsutensilien. Ich hab zwar bisher auch eine Box die dauerhaft im Kofferraum steht, aber die ist flach, sodass ich alles darin legen muss. Und teilweise sifft dann aber an manchen Sprühflaschen was raus. Vor allem bei Dr. Wack Felgenreiniger ist es schlimm, weil das Zeug so dermaßen ekelhaft stinkt. Hab dazu auch noch eine neue Sprühflasche bestellt, wo angeblich eine gute Dichtung drin sein soll. Ich hoffe das hält den Geruch künftig in der Flasche.


    War zwar nicht ganz billig der Eimer (29 Euro rum) aber ich hoffe dass der endlich mal Ordnung bringt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: