Gute Gefühle

  • die Rennsemmel hat heute endlich ihren ersten Wachs bekommen, meine ersten Guten Gefühle :floet: Ich wollte gar nicht mehr aufhören ... die Felgen haben etwas Detailer abbekommen, selbst unter der Motorhaube bin ich mit dem Tuch gewesen
    Jetzt strahlt er so schön :D


    3AB05B0D-81E8-46CF-8124-C76F9A5277A9.jpeg


    F5EC6BCA-A25B-49DA-AC66-9CB94C3BEF75.jpeg


    F6BEF656-7A86-41B1-98B0-E19B80476BB8.jpeg


    F5429C34-DD92-4DF2-95A3-C8BF7AA3727E.jpeg


    Gruß vom (mittlerweile völlig nebeligem) See


    Ori

  • "Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH"



    Zu den Adam-Nebenwirkungen warnt einen keiner! :166623:
    Hab die Semmel am Montag gewachst. Als ich am Dienstag Morgen in die Garage komme, riecht es da so gut nach frisch gewachstem, spiegelndem Adam :w0008: Hab' sogar mal am Auto geschnuppert - ja, er war es wirklich :w0026:
    Dann haben wir eine längere Tour gemacht, damit der Kleine auch mal wieder "auf Touren" kam - 6 km zur Arbeit durch Zone 30 sind nicht so aufregend. Wetter war - mehr oder weniger - trocken.
    Heute war das Wetter bei uns am See (fast) schön und trocken. Mittags schnell an der Tanke gesaugt und die neuen (gebrauchten) standesgemäßen Adam-S-Fußmatten reingelegt. Als wir dann heute Abend wieder in der Garage standen, hab ich mir ein paar Tücher geschnappt und den Kleinen komplett abgewischt und dann auch noch die Felgen saubergemacht. Ging alles ganz schnell :w0011: Und dann habe ich ihn verliebt angeschaut und über den Popo gestrichen ... Gute Gefühle eben.


    Wie lange halten die Nebenwirkungen an???


    Der erste Besuch beim FOH steht morgen an, brauche einen Kostenvoranschlag für die große Inspektion und will mein eigenes Öl - nach Recherche hier im Forum - mitbringen. Mal schauen, wie das ankommt bei unseren Monopolisten. Die nächste FOH, die nicht zur gleichen Kette gehört, ist 40km entfernt ...


    Gruß vom See


    Ori + :blau_li:

  • Hey @Oriane, :bye:

    Hab' sogar mal am Auto geschnuppert - ja, er war es wirklich

    Du wirst uns doch hoffentlich nicht zum "heimlichen Schnüfflerin" oder ?? :m0040::m0040:


    Schön zu lesen das du auch soviel Spaß hast an der Pflege von den kleinen und dieses hier mit uns teilen tuest. :155523:
    Finde ich klasse . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Oriane


    Ich kann Dir sagen ich verstehe Dich voll und ganz und muß Dich vorwarnen.....
    Bei mir hält dieses Gefühl seit 15.11.2016 an und wurde immer schlimmer :floet:


    Ich erwische mich oft dabei wenn ich in den Keller gehe daß ich kurz die Tür zur Garage aufsperren muß und einfach mal reinschauen ob er noch da ist :love:


    Ist schon ein wenig seltsam aber nicht zu ändern.....


    Ich finde auch daß das Wachs gut riecht und vor allem dieser Tiefenglanz ist nicht mehr normal,das haut mich immer wieder um....


    Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinem Flitzer und bin froh daß auch mal eine Frau diesem Putzwahn verfallen ist :D


    Gruß :green_re:

  • Allerdings ist mein Adam hier im GGC oft das schmutzige Schlüsselkind. :1d23::m0030:

    Das Gefühl kenn ich, hat sich schon komisch angefühlt in Baunatal mit dem schmutzigen Auto zwischen den gewienerten Genossen zu stehen :whistling::lol:


    Seltenes GG-Bild:
    2D90092D-A1C2-49F8-B89A-C6E4628F372A.jpeg


    Nicht 100% aktuell, der Kleine hat inzwischen ein paar weitere Extras, aber das erzähle ich dann irgendwann mal, wenn ich Zeit für einen eigenen Vorstell-Post habe :whistling: