Gute Gefühle

• Auch ich hatte heute GG … :P

Zwar nicht direkt in Bezug auf den ADAM, und speziell auf das Waschen ...
    Dafür aber wegen meinem Astra H Caravan ... der (leider) sehr vernachlässigt wurde, auch was das Fahren betrifft ... seit ich den ADAM habe. :floet:

Bei dem war TÜV u. Inspektion überfällig … und darf wegen Saison-Kennzeichen ab morgen nicht mehr gefahren werden (im öffentlichen Straßenverkehr) ... bis April ...

Im Laufe der Woche wurde eine neue Batterie verbaut, dann bekam er nach langer Zeit mal wieder eine recht gründliche Dusche …
    Am Freitag dann TÜV ... ohne Probleme :P … und danach ging es los mit der (fast) ganz gro0en Inspektion … inkl. Zahnriemen, WaPu, Bremsflüssigkeit, Klimaanlage befüllen, alle Filter neu, neue Standlichtbirnen, auch Problem mit Nebelschlussleuchte wurde behoben (Trägerplatte) …

Konnte dann bei schönem Wetter, Sonnenschein noch eine kleine „Spazierfahrt“ machen.
    Scheiben unten, Panorama-Schiebedach offen, Musik etwas lauter :sing: ... nur schön. :auto::D

Im Frühjahr gibt es dann noch eine (vermutlich) etwas größere OP … Vorderachse/Vorderradaufhängung … da die Ursache nicht so einfach zu identifizieren ist …

Das Problem gibt es schon etwas länger, wollte aber den „Mechaniker meines Vertrauens“ nicht überbeanspruchen … schließlich hat er selbst genug Arbeit, nochmal Arbeit, Familie, Hobbies …
    Und bei mir war kein Druck, weil ich ja den ADAM habe, den ich das ganze Jahr über fahren kann.

Nun hat er das von sich aus angesprochen … und will das dann auch machen … :P

Wenn dieses Problem dann behoben ist, dann werde ich den Astra natürlich wieder öfter fahren … speziell im Alltag oder zu allgemeinen OPEL-Treffen (wenn es solche noch geben sollte)…

Und dadurch würde der ADAM auch etwas geschont … bekommt dann nicht mehr so viele Kilometer …
    Hat mMn eh schon zuviele ... :D
    Aber ... mein Leitsatz ... ich kaufe mir meine Autos nicht, um sie in irgendwelche Höfe od. Garagen zu stellen ...
    Okay ... für den Astra wurde eine Garage angemietet, weil er nach fast 6 Jahren Alltag (Sommer u. Winter) einfach zu schade war, um weiterhin im Winter gefahren zu werden ... da steckt einfach zuviel Geld drin.
    Sollte für den Alltag dann auch nicht unbedingt ein neues Auto werden, oder gar ein ADAM S ...letztendlich bin ich aber sehr froh über die Entscheidung. :lol::auto:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo liebe Freunden der GGC, inkl.Sonax Fetischisten, :bye:

Schaut doch mal alle nach draußen und somit könnt ihr dann denken was ich heute gemacht habe....... :ddd123:
    Genau....die GG Pegel wieder ein wenig hochgeschraubt. :124443:
    Gestern in den "Wetter App" geschaut und gesehen das es ein Supi Wetter wird heute, also zeitig aufgestanden und "ab in die Klamotten" und zu Box.
    (Jupps, hinter meine Öhrchen" habe ich wenigstens 2-3 Wassertropfen gelassen :ddd123: )

Es hat wieder "Mega Spaß" gemacht, obwohl Bobby erst gar nicht so dreckig gewesen ist aber------> Reinheit ist Pflicht. :122223::155523:
    Anschließend schön trocken gemacht und Zuhause vor der Tür noch den "letzten schliff" gegeben.

20201106_133418.jpg---WhatsApp Image 2020-11-06 at 14.27.01.jpeg

Wenn der User der diesen Thread ins leben gerufen hat , der @bigdaddy lesen wurde wie weit sein Thread gekommen ist wurde er sich in sein Corsa umdrehen ........ :iuddt:

Ich kann euch nur eins sagen : Wie lange es noch solch ein schönes und mildes Wetter ist genieße die Gute Gefühle....... :12cv3::123444:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo an alle GGC Mitgliedern, :bye:

Bei Petzoldt´s hat die "Weihnachtsaktion" gestern angefangen .
    Von 7.11 bis 20.12 viele gute Angeboten .
    Natürlich werde ich auch mal wieder "etwas" bestellen . :12cv3:
    Hier den Link von den Aktionen.----->Kick hier.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann danke für die Info mit der Aktion bei der Firma. :thumbsup:

Da ich ja ein Neuling in Sachen Autopflege bin und Freund immer sagt du musst jetzt auch immer dein "Speedy" pflegen,
    habe ich gerade dort mal ein Wachs, Leder - Pflegemilch und einen Reiniger und versiegelt für meine matte Autofolierung gekauft. Also Denny wann treffen wa uns zur "Schulung" an der Waschbox - denk dran Sonntags ist da nun zu. :thumbdown:

:tina_re:. :w0015:Speedytini

• Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866: