Gute Gefühle

  • Hallo :m0023:
    Heute mal den trockenen Samstag genutzt und eine standesgemäße Außenwäsche mit anschließender Sonax-Extreme Verwöhnung gemacht,man weiß ja nie wie lange ich noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu habe bevor es kalt und regnerisch wird....
    Innen war kein Handlungsbedarf außer das abdampfen meiner Fußmatte,hat also alles nicht so lange gedauert.... :rolleyes:
    Ich hoffe ihr wart heute auch noch ein bissel fleißig,bzw nutzt noch das trockene Wetter um Eure Adams zu verwöhnen :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:


    Bei mir heute nix mit Gute Gefühle was mein Bobby Car angeht. :no:
    Ich war Gestern und heute ein wenig Unterwegs und habe Geld ausgegeben.
    Mehr dazu in den anderen Thread gleich .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Morgääääään :m0023:


    Heute wird ein schöner Tag,die Sonne scheint schon und gleich gehts los zur Waschbox.....
    Heute ist Lilac mal sowas von an der Reihe,meine bessere Hälfte hat mangelnde Durchsicht von Innen beklagt :m0008:
    Heißt natürlich auch daß sie heute Mystic zum ersten Mal fährt und mitgenommen hat zur Arbeit :m0033::weinen::weinen:
    Ich werde mich dann mal gleich der Säuberungsaktion wenden um den Abschiedsschmerz zu ertragen... :rolleyes2:
    Vielleicht mach ich auch ein Bildchen von Lilac wenn er wieder glänzt,aber eigentlich hab ich den ja schon zu oft geknipst,nicht daß es Euch langweilt......
    Ich hoffe Ihr nutzt heute auch den schönen Tag und gönnt Eueren Adams mal was Gutes :m0007::m0006:



    Gruß :green_re:

  • Moin moin Michael, das @mandarinchen, :144423:


    Ui ui ui , Deine besseren hälfte hat Mystic mit ....... das ist es den gewesen für dich . :m0005:
    So fängt alles immer an ...... :iut:
    Ob du ihm jetzt noch mal wieder bekommst ist hier natürlich die Frage. :ddd123::122223:
    Du kanns natürlich sehr gerne auch Bilder von Lilac posten, da wir jetzt wahrscheinlich "mehr" von ihm zu sehen bekommen werden in Zukunft statt von Mystic. :m0040::m0040:


    Spaß beiseite,
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deine GG Aktion heute. :123444:
    Hier ist das Wetter nicht schön und regnet ein klein wenig und bin nachher auch mit Bobby unterwegs.
    Er hat heute wieder "Ferntour" . :ddd123: ca.200 km- :i99ut:
    Also wird er eher "richtig Dreckig" bei den Wetter.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Du bist ja in letzter Zeit ein richtiger Kilometerreißer mit Bobby.. :lol::D


    Ich hab meine Lilac-Aktion schon beendet und ihm natürlich noch ne Runde Sonax-Wachs spendiert,wie sich das vorm Winter gehört....selbstverständlich inclusive Einstiege und Kofferraumrahmen.....
    Lilac war ja jetzt ziemlich schmutzig aber es ist doch immer wieder schön zu sehen wie schnell ein sorgfältig gepflegtes Auto zu putzen ist wenn der Lack schön glatt ist....
    Die Gummimatten im Winter sind ja auch gut abzudampfen und sehen dann wieder aus wie neu.....
    Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität unserer Adams....Lilac wird nächsten Monat 5 Jahre alt und braucht sich bis auf ein paar Steinschlägen hinter keinem Neuwagen zu verstecken :love:
    Der Innenraum ist tadelos,nichts abgegriffen,abgeblättert oder verschrammt...Ich denke meine Frau wird damit noch lange ihren Spaß haben :m0007::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Ich habe heute auch die Zeit genutzt. Meine Strandmuschel sah außen und innen aus wie ein Baustellenfahrzeug. Aber nach ein paar Stunden Arbeit darf er sich wieder Pkw nennen. :D
    Beim Putzen dann der Schock: Das Kunstleder vom Fahrersitz ist beschädigt. :m0034: Aber war zum Glück dann doch nur hartnäckiger Schmutz. : m0014: Reiniger und Pflegemittelchen und nun sieht er wieder aus wie neu und ist wieder schön griffig. ^^