Gute Gefühle

  • Huhu zusammen :m0023:


    In Zeiten von Corona ist das mit den "GG" ja so eine Sache :watchout:


    Bei uns in NDS sind laut Verordnung zur Zeit nur automatische Autowaschanlagen geöffnet :m0033::m0024: , SB-Waschboxen sind geschlossen. :123::1299993:


    Dank sehr guter deutsch/türkischer Freundschaft :m0002::17723: kann das die "GG" von klein :Apo_li::love: und mir aber nicht stören... :saint::D


    :blum::m0015: " Fxxk the Corona-Virus!" :m0015::blum:

    DSC_0095 (2).JPG :m0045: ...passt doch! :m0038:
    DSC_0099 (2).JPGDSC_0098 (2).JPGDSC_0097 (2).JPG :m0045::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Das ist ja mal cool :thumbup: ,ne eigene Waschhalle nur zum Apo-baden :thumbup:
    Heute ist das Wetter bei uns wie umgedreht....kühl und regnerisch,also nix zum putzen....
    Die Putztage mit der Mandarine sind ja wohl bald gezählt ich denke maximal noch 2 Mal werde ich mein Programm durchziehen... ;(
    Ich will jetzt noch garnicht an den Abschied denken,das letzte Mal wird aber so richtig zelebriert damit sich der neue Besitzer direkt wohlfühlt.... :m0007::m0006:


    Gruß :orange_re:

  • @MandarinAdam


    Das mit klein Apo's "privat" Waschhalle ist der Hammer :thumbup:
    Ich muss die kleine Diva :D schon bremsen, Er planscht doch so gerne. :lol:
    Bisher hab ich für die Nutzung nichts bezahlen "dürfen" ;) Der Besitzer wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen :D
    Heute hat Er sogar gefragt ob ich nicht ein bei Ihm anfangen möchte o_O:totlachen:


    Genieß die verbleibenden Tage mit deiner Mandarine :ddd123:
    Ich hoffe Sie kommt in gute Hände, die deine Pflege der Mandarine auch zu würdigen wissen :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo, :bye:


    Soo, da ich Urlaub habe die Woche und das Wetter heute sowas von genial ist....... klar ....ab in der Box . :124443::124443:
    Was sonst auch . :ddd123:
    Ein tolles Erlebnis wieder gehabt mit den BobbyCar.


    WhatsApp Image 2020-05-05 at 12.54.00.jpeg----20200505_132927.jpg


    Ich muss euch mal eben "gestehen" :blush2: das ich es einfach nicht sein lassen kann dieses hervorragen, wunderbaren Schaum zu fotografieren.
    Der ist sowas von dick und lässt sich sehr gut verarbeiten .
    Bin echt froh das ich diese Box gefunden habe durch den User @Opeltorti.
    Danke dir nochmal Thorsten. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mein Adam feiert heute seinen 7. Geburtstag :D


    Mein erstes Auto, hab ihn jetzt seit September 2015 und verbinde so viele schöne Erlebnisse, Abitur, nach Österreich "auswandern", erster Unfall (und fast Totalschaden letztes Jahr)... und er ist immer noch treu!


    Natürlich hat er heute eine Autowäsche bekommen


    Wie lange habt ihr Eure "Adams" schon? ;)

  • Hey @wildcat , :bye:

    Mein erstes Auto, hab ihn jetzt seit September 2015 und verbinde so viele schöne Erlebnisse, Abitur, nach Österreich "auswandern", erster Unfall (und fast Totalschaden letztes Jahr)... und er ist immer noch treu!

    Schön von dir zu lesen , Ist bereits wieder ein Weilchen her.....
    Das sind natürlich auch "Gute Gefühle" und freue mich das du "auch" immer noch so viel Spaß mit der kleinen hast. :155523:
    Der hat dir bereits fast 5 lange Jahre treue Diensten geleistet, und hoffe natürlich das es weiterhin so bleibt.


    Wie lange habt ihr Eure "Adams" schon?

    Mein kleine wird in July 4 Jahre.
    Habe ihm aber mehr als Hobby den kleinen und fahre nicht viel .
    Deswegen hoffe ich ihm noch sehr sehr lange zu haben .


    Ein lieben Gruß nach Österreich . :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: