Gute Gefühle

  • Hallo am alle Mitglieder der GGC, (Sonax Fetischisten inklusive) :bye:


    Heute ein Mail von Petzoldts bekommen mit der Hinweis auf den Weihnachtsaktion 2019.
    Es stehen schon ein paar interessanten Sachen drin die sich lohnen.
    Aber schaut selber nach.--------> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Kurzes Update.
    Gefahrene Kilometer seit Auftrag: 11.500
    Nur Laternenparker, Pflege eher selten.
    Jeden Tag mindestens 60km Autobahn, dazu Landstraße und Stadt.



    Naturbeading.
    Letzte Wäsche war letzten Donnerstag mal, seitdem aber auch wieder viele Regenfahrten..



    Bin immernoch begeistert. Am Kangoo perlt es trotz Dreck auch noch gut ab.
    2019122212190900.jpg

  • das war naturbeading. Es hat in der Nacht geregnet und das sind die "Regenreste"
    Normal sind da mehr Perlen. Werde mal bei Gelegenheit ein Bild machen

  • Hallo Freunde der GG :m0023:
    Da dies ja erwiesenermaßen nicht meine Jahreszeit ist,man sich aber trotzdem eigentlich nicht beschweren kann,da kein Schnee oder eisige Kälte in Sicht ist,hab ich heute den trockenen Tag mal wieder genutzt und mich um die Mandarine gekümmert..... :m0007:
    Ist bestimmt schon wieder 2 oder 3 Wochen her nach dem letzten Vollbad und ich konnte das Elend einfach nicht mehr sehen....
    Was freue ich mich wieder auf die Alus und das schöne Wetter :m0011:
    Jedenfalls hab ich mal ne gründliche Innenreinigung gemacht, außen wieder geputzt und natürlich eine Runde Brilliant Shine Detailer aufgetragen....Jetzt glänzt sie wieder schön sauber und das sieht eindeutig besser aus :m0003::m0007::m0006:


    Jetzt warte ich noch auf Lilac,bei dem ist es bestimmt schon 4 oder 5 Wochen her seit der letzten Wäsche und entsprechend erbärmlich sieht das aus.....
    Da wird das Sonax Programm wohl ausfallen da ist Innen und Außen genug zu tun...
    Jedenfalls wünsche ich allen die heute auch die Waschbox besuchen viel Spaß und ein schönes Wochenende :m0006::m0007:


    Gruß :m0023::orange_re:

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:


    Ja, das stimmt allerdings. Es ist nicht gerade das tolle GG Wetter, aber trotzdem muss hin und wieder eben "ein wenig" gemacht werden .
    Die meiste Lust wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht bei dieses Wetter. :ddd123:


    Wo ich letztes Wochenende unterwegs gewesen bin und es auch gerechnet hat, bin ich wo ich nach Hause gekommen bin "mal eben" an der Box vorbeigefahren und habe wenigsten die Felgen, Radkasten und untenherum abgedampft.
    Es war nötig gewesen. :)


    Auch wenn ich hier sehe das der letzten Eintrag was die GG angeht bereits eine weile her ist, freue ich mich demnächst wieder drauf hier zu lesen und zu posten.
    Wir haben zwar "erst" 11 Januar, aber es geht jetzt langsam wieder Berg auf behaupte ich mal .
    Die schlimmste zeit haben wir überstanden. :123444:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Hi Danny :m0023:


    Ich denke auch daß bald wieder Leben in den Tread kommt,es geht zwar immer ums Gleiche aber ein Sommer ohne GG ist nicht machbar :m0006:
    Ich hab die Lilac-Reinigung auch verschoben,eine Woche mehr oder weniger ist ja jetzt auch nicht schlimm ....


    Bei dem tristen Wetter ist mir gerade die Putzlust abhanden gekommen,außerdem gabs eben was zu Essen und jetzt geht nix mehr :m0021::m0037:
    Jetzt bin ich Couchfaul und muß in Ruhe ansetzen :m0008::m0039:


    Gruß :orange_re: