Gute Gefühle


  • Gute Idee, Danny - so findet man die Beiträge wieder, wenn man was zu dem Thema sucht :thumbup:


    Zu den guten Gefühlen: Wetter ist zwar nicht toll, aber Fahrzeugpflege/Innenraumpflege läuft aktuell . Ich hoffe, :bl_sw_li: kommt auch noch dran.


    :1rt23:

  • Hi @Avalon, :bye:


    Ui ui ui, Jetzt hat @Herr Maulwurf seine Zugreisen hinter sich gebracht die Woche und ist jetzt wieder voll in der Garage zugange. :m0007:
    Schlage ihm mal vor das er ein "leckeren Schnitzel" bekommt wenn er den :bl_sw_re: heute auch noch dran nehmt. :m0038:
    Jepp, was den Wetter angeht ist zwar hier auch nicht "so Topi" aber trocken.
    Aber Bobby Car ist sauber, blank, gewachst und steht in der Garage. :m0009:
    Alles gut.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe das schöne Wetter genutzt, um die Sommerräder zu versiegeln ... mit dem "Wundermittel", welches hier vor kurzem vorgestellt wurde. :P
    Dieses lies sich gut verarbeiten ... hoffe, nur, dass ich nicht zu sehr gespart habe mit dem Zeug.
    Bin dann mal auf den Langzeit-Test gespannt. ;)


    Versiegelung.jpg


    Am kommenden Freitag steht die Inspektion und der erste reguläre TÜV an ... am Samstag will ich dann (endlich) die Sommerräder auf den ADAM montieren (incl. Spurplatten)... und zeitnah die Spur einstellen lassen.


    Danach noch die große Lackpflege ... dann kann Krefeld kommen. :D8)
    Wird ja auch Zeit ... ;):lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Klein Adam war heute auch mal wieder in der Spülmaschine, für Handwäsche hatte ich keine Zeit und Muße.
    Es klebten soviele Nadeln an der Windschutzscheibe, grrr. Parke halt am Waldrand. Seufz.
    Dafür wurde Klein Adam Innen per Hand von mir gepflegt.
    Freitag ist auch bei Klein Adam die Inspektion dran, er bekommt dann auch gleich seine Sommerschühchen und neue Scheibenwischer.

  • Leute ich bin voll neidisch....So ein geiles Wetter und ich kann nix am Auto machen :S8|:rolleyes2:
    Nach dem Umzug meines Arbeitskollegen heute musste ich mit meiner Frau noch ne Möbelhaustour machen und ich sah soooooo viele gut gefüllte Waschboxen und alles war am putzen und am saugen :no::lol: ich konnte mich garnicht konzentrieren auf die Möbel :totlachen:
    Als ich dann noch eine Mandarine erblickt habe die gerade von ihrem Besitzer gewaschen wurde wars endgültig vorbei....


    Selbst wenn es am Dienstag regnet und ich der Einzige in der Waschbox bin da hält mich nix auf.....


    Absoluter Waschentzug hab ich..selbst meine Mandarine blickt mich schon so komisch aus ihren dreckigen Scheinwerfern an... ;(:rolleyes2:


    Frage..... könnt ihr das verstehen ???? :lol:


    Gruss :orange_re:

  • Klar können wir das verstehen @MandarinAdam


    Bei uns am Ort ist auch ein großes Möbelhaus. Von der Autobahn führen 2 Spuren ab, die dann in jeweils 2 Linksabbieger- und 2 Geradeausspuren münden.
    Die beiden Linksabbiegerspuren zum Möbelhaus waren voll, inkl. Rückstau zur Autobahn.
    Was machen die denn alle da an so einem geilen Tag!

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li: