alter Mann sein Bobby Car

  • alter Mann, hallo Danny :m0023:
    Ich hätte ja NIE gedacht, dass Du es wirklich "durchziehst" ... und Deinen Bobby Car abgibst ... und ersetzt. :m0033:
    Du hast ja vor einiger Zeit schon mal mit 'nem Benz geliebäugelt, vom GSI habe ich eher weniger mitbekommen ...
    Wobei ... :gruebel: ... ich habe am vergangenen Sonntag öfter mal "GSI" gehört ... nun weiß ich endlich, in welchem Zusammenhang. ;) ^^

    Letztendlich ist es DEINE Sache, welches Auto Du kaufst und (manchmal) fährst. ;)
    Aber, ich freue mich sehr für Dich!!! :thumbup:

    Du hast Dir das sicher gut überlegt.
    Größeres Auto, mehr Platz, mehr Komfort, mehr Leistung ... warum nicht?

    Ich persönlich finde auch schön, dass Du der Marke treugeblieben bist ... wobei, wenn es 'ne andere geworden wäre, wäre es auch DEINE Sache. :)


    Freue mich, dass Du dem Forum ... und natürlich auch den Mitgliedern ... treu bleiben willst ...
    Und wir uns mal wiedersehen können.
    Wie auch schon mehrmal erwähnt ... DU bleibst ja der Gleiche ... ob mit Bobby Car oder ohne ...
    Ach ja ... welchen Namen bekommt der GSI ...:?: :gruebel:   :P


    Freue mich natürlich auch auf ein paar "Bildchen" ... oder ihn mal live zu sehen. ;)

    Wünsche Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem GSI. :auto:

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo an alle , :bye:


    Ein ganz lieben danke schön für euren nette & liebe Worten . :12sssss3:

    Ja , es gibt das Forum ..... den Autos ....und die Menschen die dazu gehören .

    In den 7 Jahren die ich hier vertreten bin habe ich viel erlebt mit den Usern und ihren Adams .

    Es sind welche gekommen .....und wieder gegangen , wie es so ist .

    Bei mir wird es ein klein wenig anders sein .

    Ich bin gekommen , jetzt geht mein Bobby Car ....aber ich bleibe ...... :122223:

    ( Scheiße ....der Holländer bleibt , ich weiß :m0037: )


    Wenn Adam Treffen sind und ich es einrichten kann werde ich sicherlich mit anwesend sein , mit GSI irgendwo auf ein Abstellgleis , und wenn Ausfahrten sind, hoffe ich natürlich das irgendwo ein Beifahrersitz frei sein wird .
    Ein GSI gehört nicht in der Kolone .
    Dieses habe ich vor 2 Jahren auch bereits anderen Usern gesagt , und werde es sicherlich auch nicht selber machen .


    Normalerweise habe ich mein ganzen leben immer alle 2, 3 oder 4 Jahren mein Fahrzeugen gewechselt .
    Beim Bobby Car ist es jetzt ne gute 7 Jahren gewesen , aber wie früher bereits erwähnt das dieses Forum ein große rolle dabei gespielt hat .
    Und natürlich ... die Usern in erste stelle .


    Der Insignia darf man nicht mit den Adam vergleichen . Ein ganz anderes Fahrzeug und Größe .
    :lehrer: Aber , ich wollte wenigstens noch ein GM Fahrzeug haben weil die PSA Autos ist alle was der Größe angeht und keine 2 Türe mehr ...nicht meine Welt .
    Sogar der neue Astra ist zu klein für mich wenn ich der Sitz ganz nach hinten schiebe habe ich der B-Säule an der backe kleben .

    Auch das mit den ganzen Panels von Bildschirmen ist nicht meins .

    Ich weiß das die Zukunft so aussehen wird , auch mit den "Aufgeklatschten" Bildschirmen in der Mittelkonsole die aussehen wie ein Tablet usw wie bei Hyundai & Co .
    Ich bin was dieses angeht noch "Old School " .


    Und wenn der Insi auch 7 Jahren bei mir bleiben sollte , kann ich dann bei mein "bis dahin" alter an ein

    schönen Getunten Rollator denken. :m0008: :m0008:

    C02- Emissionen ---> gleich null ---> Steuerbefreit . :m0008: :m0008:

    Also ----> genieße ich das leben jetzt noch . :m0009:


    Dies war es erst mal für heute .......

    Bis dahin ,


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:,


    der 1. April ist doch noch gar nicht :/ :motz: .

    Nö..... Wir haben den 21 Oktober . :100023:


    Dir alles gute mit dem neuen Fahrzeug

    und das wichtigste viel Spaß.

    Danke schön , den Spaß werde ich "sicherlich" haben . :m0009:


    Meiner Meinung nach sieht man die GSI-Version des Insignia zu wenig auf der Straße.

    Zumindest hier in Belgien, vielleicht sieht man sie häufiger in Deutschland ...


    Du wirst mehr putzen müssen, aber das ist doch dein Hobby, oder? :ddd123: :155523:

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Glück mit Ihrer Neuerwerbung! :1222233:

    Seit das Opel in PSA Hand ist , ist es auch mit Insignia sowieso weniger geworden . Und "leider" mit der GSI noch mehr .
    Hier in Deutschland sieht man zwar GSI , aber auch nicht an jede Straßenecke .


    Das Putzen , also Wagenpflege mache ich sehr gerne ja , aber habe jetzt ein einfachere Farbe genommen was nicht so schwer ist wie schwarz bei den große Fläche jetzt :m0038: :m0038:
    Bildchen folgen .



    alter Mann , lieber Danny, ob mit oder ohne Adam, Du bist der gleiche Mensch, den wir sehr mögen.

    Und wie Du schon sagst, es sind die Leute.

    Ein ganz lieben Dank Beatrix . Sehr sehr lieb von dir / euch beiden . :144423:



    Danke schön Angi , ja , du hast dich die Woche wohl auch ein klein wenig mit GSI beschäftigt . Der ist echt Mega

    Klar bin ich der Blitz treu geblieben , auch schon wegen mein FOH der direkt um der Ecke ist .


    Der Stern war mit Coronazeit in Gespräch, aber schon ......lange vom Tisch .
    So seit die "Swifty" zeit schon nicht mehr .

    Du kennst doch das Bild ---->" Scheiß was auf der Stern" .-----> Klick hier



    Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

    Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

    Da kommen ein paar zusammen.

    Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

    Wir können demnächst ein Treffen machen und alte Usern anschreiben die kein Adam mehr haben und ein "Ehemaligen Adam " Treffen machen .
    Little bastard hat es bereits geschrieben : :w0011: Adam & Friends :w0011:


    Freue mich, dass Du dem Forum ... und natürlich auch den Mitgliedern ... treu bleiben willst ...
    Und wir uns mal wiedersehen können.
    Wie auch schon mehrmal erwähnt ... DU bleibst ja der Gleiche ... ob mit Bobby Car oder ohne ...
    Ach ja ... welchen Namen bekommt der GSI ... :?: :gruebel: :P

    Gerald , ich sage auch danke zu dir und ........ ich kann dich doch nicht alleine lassen hier ....... :12fgf3:

    Wer geht dann demnächst mit dir in der Dönerbude ?? :1d23:
    Spaß beiseite, ein Name für den GSI , Ich glaube " Mein Dicker " ist nicht verkehrt . :m0027:


    In den nächsten Beitrag ein paar Bildchen und Details von ...... ja genau .... Mein Dicker . :m0022:



    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    So , hier mal ein paar Details von den GSI :

    EZ 12/2021

    Zweite Hand : Opel & Besitzerin

    Farbe : licht Grau M2

    2,0 Turbo / 230 PS mit Zylinderabschaltung

    Ausstattung : Bis auf den "blöden Heckwischer " & Alarmanlage ein "volle Hütte" .


    Ein paar Sachen kann ich mal nennen :

    9 Gang Wandlerautomatik mit Schaltwippen.

    Torque-Vectoring zuschaltbaren Allradantrieb .

    Bose Soundsystem .

    GSI Sportsitzen ( elektrisch ) mit Heizung / Belüftung und Massage Funktion .

    Rückfahrkamera und automatische Einparkassistent
    Schiebedach .
    Adaptives Sportfahrwerk

    Head Up Display

    LED Matrix Licht der letzte Generation

    Schilder Erkennung und die ganzen Brems und Abstands Tempomaten mit Spurhalte Assistent .


    Hier ein paar Bildchen :


    20231016_131150 - Kopie (2).jpg---e8a8cc18-8116-48a0-8945-0c9a6ezwei.jpeg---81fee790-abc4-4d21-8f5e-64bad6025drei.jpeg


    WhatsApp Image 2023-10-20 at 21.15.34.jpeg---20231016_131586.jpg--Opel-Insignia-GSi-500811.jpg


    Bild 2,3 und 6 waren in der Anzeige , und Bild 1,4 und 5 sind mit den Handy gemacht.
    Deswegen wohl Farbunterschieden . :rolleyes2:


    Ein paar Infos auf Opel . ----> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Wow ... sehr schöner Wagen!

    Echt schick!
    Dann noch fast Vollausstattung.
    Gut gemacht, Danny.

    Freue mich schon, den live zu sehen.

    Viel, viel Spaß damit! :auto:

    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • ...

    Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

    Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

    Da kommen ein paar zusammen.

    Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

    Da wäre ich auch dabei ... komme dann mit meinem Astra H Caravan. 8o 8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi!


    Schickes Teil, besonders als GSi.


    Den Insignia B finde ich sowieso gut (wie schon gesagt gehört der auch zu den letzten richtigen Opel), aber ich bleibe doch lieber bei den Kleinen, mehr brauchen wir nicht.


    Unsere Adam's geben wir nicht mehr her.


    Wir machen das ganz einfach, wenn uns mal was Interessantes in die Hände fällt, erweitern wir einfach unseren Fuhrpark und verteilen unsere Kilometer gerecht.


    Alles Blödsinn, ich weiß, macht uns aber Spaß. Und wer weiß , wie lange wir noch Spaß am Autofahren haben.


    Die Bilder kommen mir so bekannt vor, ist der zufällig vom Autohaus Buschmann?



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo ralli888 , :bye:


    Schickes Teil, besonders als GSi.


    Den Insignia B finde ich sowieso gut (wie schon gesagt gehört der auch zu den letzten richtigen Opel), aber ich bleibe doch lieber bei den Kleinen, mehr brauchen wir nicht.

    Ja , der ist toll . :155523:

    Was der Adam (s) angeht ..... jeder so wie er es gerne hat sage ich dazu . :123444:


    Die Bilder kommen mir so bekannt vor, ist der zufällig vom Autohaus Buschmann?

    Ja , das ist das Autohaus . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: