alter Mann sein Bobby Car

  • Moin Danny...mein Lieblingsholländer:bye:


    Meinen herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 10.000 Danksagungen :17723:


    Vielen Dank für deinen stetigen Einsatz hier im Forum.

    Ich denke man kann das ruhigen Gewissens sagen,das du einer der Eckpfeiler hier im Forum bist und auch einen großen Anteil daran hast wie hier miteinander umgegangen wird.


    Bei dir passt der Satz wie die Faust auf's Auge..."Adam fahren ist eine Lebenseinstellung":m0017:


    In diesem Sinne...mal schauen ob du die 20.000er auch knackst...zuzutrauen wäre es dir ;)

  • Hallo GTdrifter , Sebastian, :bye:


    Danke danke für die nette Worten .

    Jetzt machst du dein "Lieblingsholländer" aber verlegen......:blush2:

    (Du solltest den anderen Usern aber sagen das du "nur" ein kennst ):m0040::ieeut:

    Spaß beiseite, du weißt wie gerne ich es mach mit den Forum , und es wird auch weiterhin so bleiben .


    Was die 20.000 Grenze angeht, schauen wir mal .

    Das wurde heißen ----> noch mal 5 Jahren drauf ------> Rente durch :iutrrr:


    Sebi, wir lesen uns .:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen

    Wie bitte??? :staunen: Was wolltest du dir denn holen?


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Likes. Und auch ich möchte mich nochmal für deinen täglichen Einsatz hier im Forum aber auch drumherum (z.B. Treffen) bedanken. :m0006:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Domi , :bye:


    Schön von dir zu hören und danke für den netten Worten auch von dir .

    Was ich mir holen wollte ?
    Ich hatte ein schönen Stern gesehen als Coupe der mich Interessiert hat und habe mich da ein wenig mit beschäftigt .

    Aber........:12fgb3: ist vom Tisch . :12cv3:


    Gruß, Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All, :bye:


    Sooooo, beim Bobby geht es auch ein wenig weiter voran.

    Er ist bereits ein wenig nervös und rappelig wegen den anstehenden Veränderung . :122223:

    Bobby bekommt nämlich ein KW Gewindefahrwerk . :m0012:

    Am Donnerstag den 10 Juni ist es soweit und hat er Termin . Einbau mit TÜV Abnahme inklusive.

    Hierfür fahre ich 155 Kilometer, aber es ist mir die anfahrt wert.

    Es ist ein sehr erfahrenen Tuner und wurde mir empfohlen von Mr. Blue und ihren GG :m0007:


    Natürlich mit den vorhandenen Spürplatten die "jetzt" drin sind VA 13 / HA 15 kommt er "noch" ein klein wenig tiefer als jetzt mit den H&R Federn .

    Freue mich bereits sehr darauf und den unterschied in den verhalten .

    Habe mich übrigens für die Variante 1 entschieden weil mir dieses völlig reicht.


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :17723: Danny schreib mir doch mal bitte wo und wie teuer. Dann hab ich ja noch ein vergleichswert mehr. Und vorbeikommen kannst auch zur Probefahrt dann. :12f3:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • alter Mann


    Hey Danny8o


    Ja bald ist es soweit und Blue, Krawallo und Bobby werden Fahrwerk Geschwister :thumbup:


    Wir freuen uns schon auf dich und Bobby.


    Liebe Grüße

    Marion und Frank

  • Winkeeeeeee Marion :iu555t:

    Ja bald ist es soweit und Blue, Krawallo und Bobby werden Fahrwerk Geschwister :thumbup:

    Hoffen wir doch das das Wetter sehr schön ist und wir ein "Familienfoto" machen können .:155523::ddd123:

    Und darunter den Text : " Die drei von Urban " .:m0040:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: