alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo @Mandarinchen, Michael, :144423:


    Ich nenne es ab jetzt : " Den heiligen Raum". :1222233:


    Am Eingang steht der Klingelbeutel...... :m0040::m0040:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    ""

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an alle :bye:


    Ich sehe gerade das ich bei den "10.000 Likes Grenze" angekommen bin und möchte mich hiermit eben kurz bei alle Usern/innen ganz herzlich bedanken .

    Ich danke euch alle ganz lieb hierfür.:12sssss3:


    Ja die zeit fliegt vorbei und in 3 Monaten sind es auch schon 5 Jahre her wo ich mein ersten Beitrag getipselt habe hier in unseren Forum.

    Das das Forum mir so ein Spaß macht „auf Dauer“ habe ich echt nicht gedacht wo ich mich angemeldet habe , ist aber tatsächlich zum Täglichen „Pflicht“ geworden bei mir .

    (Okay , gebe zu …. ich bin süchtig):122223::iu00t:


    Es liegt auch sicherlich an alle tollen Usern/innen die wir hier haben und an den klasse Umgangston die wir hier vertreten , und hier können wir „alle“ verdammt

    stolz drauf sein .:12cv3:


    Wie manche Usern von euch wissen habe ich noch nie ein Auto solange gehabt wie hier den Adam , und ich bin mir sicher das dieses tolle Forum ein „Grund“ mit ist hierfür .

    Das kleinsten Auto was ich bisher gehabt habe bleibt am längsten .

    Nie mit gerechnet damals.:boast:


    Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen, aber hier haben ein paar lieben Usern/innen mir mal ordentlich den Kopf gewaschen und sage auch hierzu „danke ihr lieben. :155523::155523:

    Ich schiebe den Fehler mal auf „Corona“ ….. Nicht raus können und Zuviel bei Mobile und der gleiche herum gesucht und geschaut.:ieeut:

    Langeweile lässt Grüßen .:12sss3:


    Leider sind wir alle jetzt durch den Pandemie ordentlich eingeschränkt was Treffen usw angeht, bin aber der feste Überzeugung das wenn wir dieses alle überstanden haben, das erste Treffen nicht weit entfernt ist hiervon und freue mich bereits riesig wieder drauf alte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen .


    Bis hierhin noch mal ein „ganz lieben & Fetten Dank“ an euch alle.


    Wir lesen uns .:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0041: ... Dann werd ich dich mal auf über 10.000 bringen, Danny ... :m0008: ... 10.001


    Gehörst Du dann jetzt hier mit zum Inventar, wenn Du so oft online bist ? ... ***Scherz***


    Es ist immer wieder schön, wenn Du dich einbringst ... Du versuchst immer das ganze am Laufen zu halten, mit dem was Du weißt ... versuchst zu schlichten, wenn’s hochkocht ... Versuchs Teile wie Felgen und alle anderen Teile für unsere Adam‘s zu finden und postest sie ... und kümmerst dich leidenschaftlich darum, das die Treffen funktionieren (... natürlich auch mit Hilfe von vielen anderen... :m0005: ... auch euch ein Dankeschön).


    Ich glaube, dafür sollten WIR hier mal Danke sagen ... :m0044:


    Hoffentlich dürfen wir uns bald mal wieder versammeln ... es wird langsam Zeit dafür ... sonst bekommt man einen Lagerschaden.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo Adam73 , Markus, :bye:


    Danke danke auch dir für die nette Worten . :12sssss3:

    Na ja .."zum Inventar" :blush2: okay , vielleicht .

    Das Forum besteht bereits ein paar Tagen länger, verstehe aber was du meinst .

    Vielen Usern kennen auch meine Einstellung was den Adam-----> das Forum angeht .

    immer noch und weiterhin unter den Motte : "für und mit einander". :155523:

    Ich mache es alle sehr gerne und freue mich auch immer wenn ich hab helfen können , oder wenn wir alle durch ein Treffen wieder zusammen sind . :55::12cv3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Danny...mein Lieblingsholländer:bye:


    Meinen herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 10.000 Danksagungen :17723:


    Vielen Dank für deinen stetigen Einsatz hier im Forum.

    Ich denke man kann das ruhigen Gewissens sagen,das du einer der Eckpfeiler hier im Forum bist und auch einen großen Anteil daran hast wie hier miteinander umgegangen wird.


    Bei dir passt der Satz wie die Faust auf's Auge..."Adam fahren ist eine Lebenseinstellung":m0017:


    In diesem Sinne...mal schauen ob du die 20.000er auch knackst...zuzutrauen wäre es dir ;-)

  • Hallo GTdrifter , Sebastian, :bye:


    Danke danke für die nette Worten .

    Jetzt machst du dein "Lieblingsholländer" aber verlegen......:blush2:

    (Du solltest den anderen Usern aber sagen das du "nur" ein kennst ):m0040::ieeut:

    Spaß beiseite, du weißt wie gerne ich es mach mit den Forum , und es wird auch weiterhin so bleiben .


    Was die 20.000 Grenze angeht, schauen wir mal .

    Das wurde heißen ----> noch mal 5 Jahren drauf ------> Rente durch :iutrrr:


    Sebi, wir lesen uns .:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen

    Wie bitte??? :staunen: Was wolltest du dir denn holen?


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Likes. Und auch ich möchte mich nochmal für deinen täglichen Einsatz hier im Forum aber auch drumherum (z.B. Treffen) bedanken. :m0006:

  • Hallo Domi , :bye:


    Schön von dir zu hören und danke für den netten Worten auch von dir .

    Was ich mir holen wollte ?
    Ich hatte ein schönen Stern gesehen als Coupe der mich Interessiert hat und habe mich da ein wenig mit beschäftigt .

    Aber........:12fgb3: ist vom Tisch . :12cv3:


    Gruß, Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: