alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo, :bye:


    Also ich habe für heute auch wieder ein kleines "Highlight" gehabt .

    Nach mein GG-Orgie war ich noch eben bei mein FOH an der Tanke und hat er mir noch etwas mitgegeben, da er mitbekommen hat das ich ein "Adam-Wand" Zuhause

    gemacht habe.

    Anschließend Zuhause natürlich sofort dieses Plakat an der Wand gemacht .

    :lehrer:Also ich sage mal :blush2: das aus der "Wand" so langsam das Adam "Zimmer" wird wenn es so weiter geht . :iuddt:

    Jedenfalls habe ich demnächst ein Tapetenbahn weniger zu tapezieren ......:m0040:

    Aber ihr lieben ....ich freue mich riesig das er an mich gedacht hat .


    20210403_170216.jpg


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo , :bye:


    Es hat sich "wieder" etwas getan in mein Adam Zimmer(chen) . :blush2::ddd123:

    So langsam wird es ein wenig voller. :ieeut:

    Dabei ist das Zimmer "eigentlich" :lehrer: als Hauswirtschaftsraum gedacht, ..... aber mit Adam Bilder usw. Bügelt es sich wesentlich leichter und wird der Korb auch nicht voll.:m0040::m0039::m0038:

    Jedenfalls bin ich sehr Happy hiermit . :m0041:


    20210408_153342.jpg---20210408_153729.jpg


    20210408_181315.jpg--- 20210408_181421.jpg


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an alle :bye:


    Ich sehe gerade das ich bei den "10.000 Likes Grenze" angekommen bin und möchte mich hiermit eben kurz bei alle Usern/innen ganz herzlich bedanken .

    Ich danke euch alle ganz lieb hierfür.:12sssss3:


    Ja die zeit fliegt vorbei und in 3 Monaten sind es auch schon 5 Jahre her wo ich mein ersten Beitrag getipselt habe hier in unseren Forum.

    Das das Forum mir so ein Spaß macht „auf Dauer“ habe ich echt nicht gedacht wo ich mich angemeldet habe , ist aber tatsächlich zum Täglichen „Pflicht“ geworden bei mir .

    (Okay , gebe zu …. ich bin süchtig):122223::iu00t:


    Es liegt auch sicherlich an alle tollen Usern/innen die wir hier haben und an den klasse Umgangston die wir hier vertreten , und hier können wir „alle“ verdammt

    stolz drauf sein .:12cv3:


    Wie manche Usern von euch wissen habe ich noch nie ein Auto solange gehabt wie hier den Adam , und ich bin mir sicher das dieses tolle Forum ein „Grund“ mit ist hierfür .

    Das kleinsten Auto was ich bisher gehabt habe bleibt am längsten .

    Nie mit gerechnet damals.:boast:


    Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen, aber hier haben ein paar lieben Usern/innen mir mal ordentlich den Kopf gewaschen und sage auch hierzu „danke ihr lieben. :155523::155523:

    Ich schiebe den Fehler mal auf „Corona“ ….. Nicht raus können und Zuviel bei Mobile und der gleiche herum gesucht und geschaut.:ieeut:

    Langeweile lässt Grüßen .:12sss3:


    Leider sind wir alle jetzt durch den Pandemie ordentlich eingeschränkt was Treffen usw angeht, bin aber der feste Überzeugung das wenn wir dieses alle überstanden haben, das erste Treffen nicht weit entfernt ist hiervon und freue mich bereits riesig wieder drauf alte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen .


    Bis hierhin noch mal ein „ganz lieben & Fetten Dank“ an euch alle.


    Wir lesen uns .:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :m0041: ... Dann werd ich dich mal auf über 10.000 bringen, Danny ... :m0008: ... 10.001


    Gehörst Du dann jetzt hier mit zum Inventar, wenn Du so oft online bist ? ... ***Scherz***


    Es ist immer wieder schön, wenn Du dich einbringst ... Du versuchst immer das ganze am Laufen zu halten, mit dem was Du weißt ... versuchst zu schlichten, wenn’s hochkocht ... Versuchs Teile wie Felgen und alle anderen Teile für unsere Adam‘s zu finden und postest sie ... und kümmerst dich leidenschaftlich darum, das die Treffen funktionieren (... natürlich auch mit Hilfe von vielen anderen... :m0005: ... auch euch ein Dankeschön).


    Ich glaube, dafür sollten WIR hier mal Danke sagen ... :m0044:


    Hoffentlich dürfen wir uns bald mal wieder versammeln ... es wird langsam Zeit dafür ... sonst bekommt man einen Lagerschaden.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo Adam73 , Markus, :bye:


    Danke danke auch dir für die nette Worten . :12sssss3:

    Na ja .."zum Inventar" :blush2: okay , vielleicht .

    Das Forum besteht bereits ein paar Tagen länger, verstehe aber was du meinst .

    Vielen Usern kennen auch meine Einstellung was den Adam-----> das Forum angeht .

    immer noch und weiterhin unter den Motte : "für und mit einander". :155523:

    Ich mache es alle sehr gerne und freue mich auch immer wenn ich hab helfen können , oder wenn wir alle durch ein Treffen wieder zusammen sind . :55::12cv3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: