alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo,


    Da ich verschiedenen Bilder von den Adam habe die mir gefallen , habe ich mal eins ein wenig bearbeitet und als
    "Leinwandbild auf Keilrahmen" machen lassen in der große 80x40 cm.


    Hier mal das Ergebnis:


    20181014_151127-011.jpg


    Der Qualität und Verarbeitung finde ich sehr gut und kommt auch gut an. Bekannten die es bereits gesehen haben waren auch hiervon angetan.
    Also, ich werde sicherlich demnächst noch 1-2 Bilder machen lassen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danny mein Bester :m0002:


    Sieht Schick aus das Bild und macht sich gut an der Wand :m0007:

    Also, ich werde sicherlich demnächst noch 1-2 Bilder machen lassen.

    Da würde ich dann doch vorher :lehrer: Deine "Regierung" :w0040: zu Befragen :D und um ihren Segen :w0020: bitten :m0003:


    Wenn Du die ganzen Familien- und Urlaubsbilder in der Wohnung gegen Bilder vom BobbyCar tauscht,
    könnte das doch für Diskussionen am Frühstückstisch sorgen. :w0030::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Mahlzeit, :bye:


    Es gibt da ein nicht so gute und ein gute Nachricht was mein Bobby Car angeht. :(
    Ich habe vorhin Post bekommen. (Einschreiben/Rückschein).
    Bobby Car seine Schlafplatz ist gekundigt zum 31-01-2019. ;(;(


    Es war zwar abzusehen, da der Vermieterin verstorben ist und das Grundstück neu bebaut werden soll, aber man hat immer noch ein wenig Hoffnung gehabt.
    Der Garage hier hat strom und Wasseranschluss und ist ein Doppelgarage was natürlich sehr sehr schön ist.
    Und dazu noch für sehr kleines Geld.


    Darauf habe ich mal mit der neue Vermieter gesprochen und er hat eine alternative für mich, da er zur zeit
    (Luftlinie ca. 700m) ein neues Objekt am bauen ist und im Frühjahr fertig wird.
    Ich kann da eine Garage bekommen, und brauche auch erst raus aus der alte wenn das Objekt fertig ist.


    Dieses ist natürlich schön das er hiermit an mich gedacht hast.
    Er war auch schon bei mir an der Garage und war auch sehr von Bobby angetan damals.
    Ich werde die Garage "natürlich" nehmen. Ist klar.
    Obwohl es weiter weg ist was natürlich nicht so schön ist, und so billig wie jetzt wird es sicherlich nicht sein, aber alles besser als das Bobby auf der Straße steht.
    Ihr alle weißt ja das ich der "Gelegenheits- bzw Wochenendfahrer" bin, also brauche ich auch nicht "alltäglich" zur Garage.


    Ich werde am Wochenende mal zu den "neubau Siedlung" hingehen und mir mal die Gegebenheiten ansehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu Danny,
    zuerst dachte ich, dein Bobby Car wird obdachlos :m0033: aber scheinbar hast du ja eine gute Alternative zur bisherigen Garage in Aussicht, das ist doch super! :m0010:
    Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und dein :black_li: sich in der neuen Behausung wohlfühlen wird :123444:

  • Hi Danny :)
    wir hatten ja auf dem Treffen schon drüber gesprochen, dass es jetzt so flott geht hätte ich nicht gedacht. Ich würde wirklich erst einmal die neue Garage nehmen. Du kannst dich dann immer noch nach einer anderen umschauen, die evtl. näher an deine Wohnung liegt, Hauptsache du hast erst einmal eine.

  • Hallo @Kimmi,

    Du kannst dich dann immer noch nach einer anderen umschauen, die evtl. näher an deine Wohnung liegt, Hauptsache du hast erst einmal eine.

    Genau so siehe ich es auch. Hauptsache Bobby Car steht erst mal trocken und geschützt.
    Weitersuche werde ich auf jeden Fall.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • OHHH haaa !!! :123:


    war ja im Sommer dabei wo der neue Besitzer dein Bobby bestaunt hat ... Ist ja nicht so erfreulich
    aber auf jeden Fall hat er an dich gedacht. Bobby wird sich bestimmt in der neuen Lokation wohl fühlen


    und wer weiss evtl findet er ja auch ein paar neue Freunde :


    :roberto_adamo_re::rocks_manda_sw_li::bilanja_li::dennis_w_li::bl_sw_li::bilanja_re::bl_sw_li::steffi_re::blitzi_li::carmarwin_li::opa_guenni_1_li::opa_guenni_2_re::haube sw _li::ws_dach_sw_re::micky_li::nadine_re::GB20T_li::black_re::grey_li:



    Gruß der Andi und die :grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Mahlzeit meine lieben "Lästerfreunden", :bye:



    In Autofarbe natürlich. :thumbup:

    Aber natürlich......... Dazu kommt noch die "Limo Transfer" zur Garage. Ist doch klar. (Damit die Haren nicht nass werden.)
    :boast::blum:
    Ups...ja....natürlich kostenlos also......."for free". :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: