Opel Adam Wartesaal 2017

  • ... Speziell zum Sitz - das muß passen - Du sitzt drauf bzw. in den Sitz - dann musst Du Dich sofort wohlfühlen ... erst dann kommt die Optik des Sitzes .
    stell Dir mal vor : Du hast optisch den ultimativen "Hammer-Sitz" - aber Du fühlst Dich nicht wohl darin weil die Kombi "SITZ" + "DU" eben nicht passen.


    Manni :auto:

  • @Avalon


    Meiner wusste das gar nicht, er dachte das ginge erst bei Auslieferung anhand der Fahrgestellnummer... dann musste er telefonieren :lol: und siehe da, der Händler kann das auch mit der Bestellnummer :thumbup:


    LG

  • Hallo Leute und einen schönen guten Morgen!


    Nachdem ich lange so hier durchs Forum gestreift bin, habe ich mich auch mal angemeldet. Ich habe mir letzte Woche einen neuen Adam bestellt und gehöre jetzt auch zu den Wartenden :rolleyes::)
    Mein Adam wird ein Open Air mit 115PS...laut Bestellung für Mitte Nov 2017 angekündigt, doch mein Händler vermutet eher Mitte Oktober. Bin also mal echt gespannt.....ist mein erster Neuwagen im Leben :auto:
    So ungefähr soll er aussehenadam mint-rot openair no1 fast fertig.jpg......er bekommt aber noch No1 Außenspiegel und die Strebe im Kühlergrill bekommt das "Alu" -Design des "White Link" Sondermodell.


    Viele Grüße nash und ich freu mich auf eine tolle Zeit hier..................ich kann ja jetzt alles lesen und sehen, was als Gast ja nicht geht.

  • Hey MandarinAdam,


    vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Die Farbe ist auch erst seit kurzem für alle Adam freigeschaltet. Ich bin selbst sehr gespannt wie er in echt dann wirkt. Dann gibt es bestimmt auch Fotos. Genial wäre es gewesen, wenn ich ihn als "S" oder "Rocks S" bekommen hätte.....aber des geht, laut Konfigurator, nur in der Schweiz. Aber die 115 sind ja ein kleiner "S" ;) .


    Cu

  • Hi @nashbridges,


    Ein tollen Adam hast du dich zusammengestellt. Die farbkombination gefällt mir. Auch noch nicht gesehen wenn ich ehrlich bin und freue mich bereits auf die ersten Bildchen von dir.


    Schön das du dich bei dein "erste neuwagen" für ein Adam Entschieden hast. Cool. :thumbup:
    Und 115 PS ist schon ein kleiner Rakete.


    Wenn du bereits ein wenig hier in´s Forum unterwegs bist wäre es nett von dir wenn du dich unter den Thread "Mitglieder stellen sich vor " ein wenig über dich und dein Adam erzählst. (Ausstattung usw.) Klick hier
    Dies wäre auch ein wenig hilfreich für uns Usern.


    Hoffe das deine Wartezeit hier im Saal schnell vorbei geht und du dein tollen Adam bald im Empfang nehmen kannst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/410.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: