Beiträge von charly-13

    @Nira_22


    Das stand bei mir auch ein paar Tage, als sie mit den Einstellungen fertig waren habe ich von onStar eine Email bekommen.


    Momentan kann ich mein Fahrzeug nicht orten, onStar weiß auch nicht warum... wir vermuten es steht auf dem LKW unter einem anderen oder in der Garage... laut Händler kann er jeden Tag kommen... bin nur leider ab Donnerstag 1,5 Wochen nicht da... muss mein Freund ihn wohl zulassen und ich hole ihn dann nächstes Wochenende. Da soll er sicher bereit sein :auto:

    @Nira_22
    Schon vorbei? :D Ist er da??? :w0015:


    Meiner steht jetzt in Wolnzach... nur noch 1,5 Stunden entfernt... :thumbup:
    Allerdings ist es gruselig, das auf Maps zu suchen... da stehen mehrere hunderte Neuwagen.. Schaut aus wie ein Friedhof :w0005:
    Gestern war er ja noch 4 Stunden weg... vielleicht schafft er es ja heute noch zum Händler :w0011:

    @Pharah


    Bei uns geht es glaube ich grade mehr drum, das Fahrzeug zu orten... ich finde das ganz gut, auch wenn man mal in ner fremden Stadt parkt... und das mit dem vom Handy aus zusperren ist auch toll... wie oft bin ich nochmal zurück gelaufen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich abgesperrt hatte :lol:
    In wie weit man die telefonischen Dienste braucht kann ich mir auch nicht erklären... außer es leuchtet mal ne Fehlermeldung...
    :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch!!! :w0011:


    Meiner ist nun auch wieder fertig... allerdings immer noch kein Video... kannst du mal ein Foto machen, wo man das sieht? @Nira_22 :w0016:


    Konnte mein OnStar nun aktivieren... er ist wohl in Hermsdorf, eine Stunde von Eisenach... vielleicht schon auf dem LKW? ?(:lol:

    Also die App ging bei mir ab dem Moment als das Fahrzeug produziert war und eine FIN hatte. Vorher war es auch nur über die Website möglich... :D
    Gott bin jetzt ungeduldig... muss später gleich an den Computer :love: hoffentlich sieht man es da...