Opel Adam Wartesaal 2017

  • Ich finde das jetzt auch nicht schlecht.
    Sicher etwas zurückhaltender wie manch anderer Adam S, aber wie @Sigrid44 schon erwähnte, macht das einen Edlen Eindruck.


    Und warte mal ab, wenn Du ihn im original siehst willst ihn eh nicht mehr hergeben ;)


    Außerdem gibt's noch genug alternativen, den ein oder anderen Akzent zu setzen, wenn einem der Sinn danach sein sollte :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • :wow: Der kleine sieht auf den Bildern sehr gut aus. :respekt: Neid. Und diese Farbkombi ist tatsächlich eher selten. In meinen Augen wirkt er sehr spottlich und Edel zugleich. :m0041: Gute Sache Harry gute Sache.

  • Da muss ich doch glatt mal sagen wie super ihr seid! :thumbup:
    Jetzt warten wir gespannt auf den Neuen. :auto:
    Hatte jemand von euch MyOpel-Zugriff? Diesen Zugung wollen wir noch gerne vom Händler bekommen, falls möglich.

  • Guten Abend allerseits,


    Also, ich habe mir die letzte Seiten mal durchgelesen und bin auch völlig der Meinung das die Farbkombination sehr sehr schön ist.
    Grau ist sowieso eher ein sehr Pflegeleichte Farbe gegenüber schwarz. Dieses stimme ich zur 100% zu.
    Und was die Rentnern in der Nachbarschaft angeht wurde ich ein ..... drauf geben.
    Ihr bekommt ein "S" . Ein klein, schnell und top Auto was genial aussieht. :thumbup:


    Wenn sich wirklich nichts mehr ändern lässt wegen der Farbe, lasse das Auto erst mal kommen und schaue es erst mal an.
    Denke mal mit Sicherheit das mann sich da mit anfreuen kann. Mann hat es sich doch als "erste Entscheidung" so konfiguriert.


    Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint: Seit mann den Adam bestellt hat, ist man Täglich hier im Forum unterwegs und sieht und bekommt vieles mit was "der Adam angeht".
    Mann sieht und liest unheimlich viel und man "steigert sich darein". Es wird überlegt und mit den Partner (Mann, Frau usw.) gesprochen und und und.
    Es könnte sein das man eventuell anfängt zu zweifeln....... Habe ich er richtig gemacht ?
    Ich bin der Meinung : Die erste Entscheidung ist immer noch der Richtige. Ihr habt ihm nach euer Geschmack zusammen gestellt.


    Innen hat er das graue Dekor im S-Design und die Sitze mit roten Nähten.

    MMhh, denke mal das du was den Sitzen angeht das ihr keine Recaros genommen habt. Weil die gibt es laut FOH nicht mit rote nähten ist mir gesagt worden. :(
    Deswegen habe ich auch (leider) weißen Nähten.


    Warten wir alles erst mal ab.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Und das warten wird sich lohnen ;)
    Man beachte die Signatur von @Mr. Blue. Die Sucht wird gnadenlos zuschlagen :D


    Bei MyOpel bin ich / wir raus. Wir mussten weder bei dem einen noch bei dem anderen warten. Außer auf die Zulassung.
    Da gibt's aber sicher genug andere hier die was dazu sagen können.


    Möge Eure Wartezeit nicht zu lange werden

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • MMhh, denke mal das du was den Sitzen angeht das ihr keine Recaros genommen habt. Weil die gibt es laut FOH nicht mit rote nähten ist mir gesagt worden. :( Deswegen habe ich auch (leider) weißen Nähten.


    Warten wir alles erst mal ab.

    Ich habe eben mal geschaut. Die erste Studie des Adams S, vorgestellt auf dem Genfer Autosalon 2015 hatte tatsächlich rote Nähte an den Recaros und auch am Lenkrad
    Klick
    Ihr werdet eure Gründe gehabt haben Euch gegen die Recaros entschieden zu haben. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    Trotz allem, Ihr habt Euch schon eine selten Farbkombi zusammen gestellt. Ich glaube, ich habe noch keinen so gesehen.
    Von daher, alles gut und auch alles richtig gemacht.
    Und wie @alter Mann schon sagte, die erste Entscheidung ist in de Regel immer die Richtige.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Also danke euch allen :thumbup:



    MMhh, denke mal das du was den Sitzen angeht das ihr keine Recaros genommen habt. Weil die gibt es laut FOH nicht mit rote nähten ist mir gesagt worden. :(
    Deswegen habe ich auch (leider) weißen Nähten.


    Warten wir alles erst mal ab.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    Genau, auf die Recaros haben wir verzichtet. Ich kenne die aus dem Corsa OPC und finde sie grundsätzlich super, allerdings harmoniert meine Rückenlänge nicht besonders gut mit der Höhe der Sitzlehne. Also die Sitze sind für mich zu groß oder mein Oberkörper zu kurz oder ich insgesamt zu klein dafür - keine Ahnung.
    Wären die Recaros serienmäßig im Adam S verbaut, hätte ich kein Problem damit gehabt, aber 1300 Euro Aufpreis zu zahlen und dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Sitz zu hängen, war's dann doch nicht Wert :D

  • Guten Abend,


    Ich habe eben mal geschaut. Die erste Studie des Adams S, vorgestellt auf dem Genfer Autosalon 2015 hatte tatsächlich rote Nähte an den Recaros und auch am Lenkrad

    Michael: Tatsächlich. Sieht stark aus mit der Nähte. habe ich gar nicht gewusst.
    Am Lenkrad sind die auch rot bei mir, da ich auch das Paket mit drin habe.
    Finde es aber echt schade, das man den Recaros nicht mehr mit rote Nähte bekommt.
    Habe mein FOH extra drauf angesprochen bei der Bestellung und er hat mir am gleichen Tag noch angerufen das es das nicht gibt. (oder nicht mehr)



    Genau, auf die Recaros haben wir verzichtet. Ich kenne die aus dem Corsa OPC und finde sie grundsätzlich super, allerdings harmoniert meine Rückenlänge nicht besonders gut mit der Höhe der Sitzlehne.

    Ah, okay. Verstehe dich. So hat jeder seine Meinung und sollte man auch so akzeptieren.
    Ich bin der Meinung wie User @Old-School und bin froh das ich die habe.
    Was der Preis angeht hast du recht, aber 1300 Euro sind die Teilleder. 2000 Euro sind die in vollleder incl Sitz und Lenkradheizung. Eine echt stolze Summe, aber habe es investiert.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn die Körpergröße nicht zu den Sitzen passt, absolut schlagendes Argument in meinen Augen.
    Dann habt ihr doch alles richtig gemacht.
    Sollst Dich ja auch beim fahren wohlfühlen :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @alter Mann
    Wie gesagt, wenn der Sitz von der Größe her gepasst hätte, wären die Recaros sofort auf unserer Einkaufsliste gelandet. Aber wie Old-School schon meinte, nützt mir der schönste Sitz leider nichts, wenn es aussieht, als müsste ich noch reinwachsen :D . Echt komisch, da ich gar nicht sooo winzig bin und trotzdem ungefähr da, wo beim Recaro die Schultern sein sollten, mit dem Kinn bin. Schade, aber dafür hab ich die roten Nähte :P;)