Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hi @Zyklop

    Was mir auf den Magen schlägt... Ich habe das flex Care Premium haben wollen, doch so richtig Nacht mein foh da nichts... Oder ich bin zu ungeduldig

    ich wurde sagen das du zu ungeduldig bist. :) Wenn du dein Adam bekommst kannst du ihm immer noch drauf hinweisen das du dieses ihm bereits mitgeteilt hast bei der Bestellung.
    Den Flex Care Vertrag wird sowieso erst ab Zulassung abgeschlossen. (wegen Fahrgestellnummer und datum der Zulassung)
    Mache dir keine Sorgen. dies wird schon klappen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/104.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Na jetzt haben wir aber einen Lauf - komme gerade vom FOH und hole Freitag meine Emma ab :thumbup::thumbup:
    War heute zur Abnahme da und musste nachher nochmal anrufen, weil ich natürlich was verpeilt habe :wall:


    Ich freu mich riesig für alle - GLÜCKWUNSCH zu unseren neuen Schätzchen und allzeit gute Fahrt :D

  • Ach ist das schön, dass so viele Adams endlich ankommen <3 Ich freue mich so mit Euch.


    Gestern war ich ja noch sehr euphorisiert und wollte ja nicht unnötig Druck machen wegen der Zulassung. Ich habe beruflich auch zur Zeit wieder sehr viel zu tun und da strengt es noch mehr an immer mal wieder wegen des Autos wegzufahren bzw. etwas zu kären. Aber ich wollte meine so lockere und absolut unverbindliche Aussage von gestern wegen der Zulassung nicht so stehen lassen --> wieder Nachricht geschrieben heute ... Wollte nächsten Dienstag ab 16:00 Uhr fest für die Abholung ins Auge fassen ABER das Auto wäre fertig nur der Brief muss erst noch gedruckt werden, er weiß nicht, wann er dann endlich ankommt... :wall: Ich verstehe diese Fahrzeugbrief-Geschichte nicht, alle wissen doch schon seit Ende März, dass dieses Auto produiziert wird und dann ist es nicht möglich zeitnah (ohne über eine Woche oder auch mehr Pause) Adam und Brief zusammen kommen zu lassen????? Bei meinem Vater war es damals auch so - Auto da - Brief hat noch ewig gedauert, als er das Auto abholen wollte, musste er noch darauf warten, dass die Mitarbeiter von der Zulassungsstelle wieder zurück sind.
    Dieses Auto kostet über 16.000 € - mehr kann ich da nicht erwarten?! Ich ärgere mich darüber schon und bin genervt davon wieder mal keinen Einfluss darauf zu haben.


    Es soll wohl nie ein Ende nehmen! Ich will ihn nächsten Dienstag (Mittwoch wäre auch okay) haben... Ich will ihn abholen und danach nicht noch einmal zur Arbeit müssen, sondern gleich zusammen mit dem Kleinen meinen Feierabend genießen. :auto:
    Das wäre am Dienstag möglich! Natürlich auch Donnerstag und Freitag - aber ich will Dienstag!