Opel Adam Wartesaal 2017

  • @Anin


    freut mich sehr das Du dich so über die Ankunft von deinem Adam freust. :124443::155523:
    Hoffendlich dauert es nicht mehr so lange bis alles an und umgemeldet ist. :blush2:
    Schöne erste Bilder und das mit dem starten dürfen "Darf ich wirklich? kann glaube ich auch jeder sehr gut nachvollziehen... :ddd123:
    Bei so einem Anblick und der Aufregung würde man ja schon fast fragen" Darf ich mal daran lecken?" :acute::iwwwut:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Glückwunsch. :m0006: Echt geil.


    Hab heute meinen 4ten Adam seit Bestellung auf der Straße gesehen(ich find die sind bei uns recht selten, aber ist auch eher ländlich hier). Es war ein open air in gelb/schwarz. Meinen konnte ich dann beim Händler aber leider nicht erspähen. Ohman... und dann ist Donnerstag auch noch Feiertag. Arrrrrr. : m0014:

  • Hi @Anin,


    Wow , Supi, klasse. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Und dann wird das neue Auto was gerade erst gesichtet ist beim Händler, noch nicht zugelassen aber sofort hier in´s Forum mit uns geteilt. Das nenne ich mal Supermäßig. :thumbup::thumbup:


    Sieht schön aus dein Adam. Freut mich für dich das du es Geschafft hast.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/103.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Anin


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Endlich hat deine Wartefolter ein Ende :D


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen.


    Liebe Grüße
    Marion

  • @ Anin


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam. Ich weiß, dass du das Auto sehr sehr lieben wirst. Warum? Weil es ein wirklich tolles Auto ist - versprochen! Und auch nach knapp vier Jahren der Einführung ist der Adam noch immer ein Blickfang auf der Straße.


    Viele Grüße aus Berlin


    Andreas

  • Hab ne E-Mail bekommen. Er steht beim Händler, Brief würde noch fehlen. Wegen Feiertag wird er dann erst Montag zugelassen und ich kann ihn Dienstag abholen.
    Der myOpel Status stimmt also nicht, dort steht bei mir immer noch: "ICH WERDE MICH IN KÜRZE AUF DEN WEG MACHEN!"


    Das schlimme: Dienstag muss ich wieder arbeiten, Frühschicht... das heißt den ganzen Morgen nervös auf der Arbeit rumlaufen. :m0023::m0015::m0011:

  • Hi @Pharah,


    Wenigstens steht er schon mal bei dein FOH. Ist doch schon mal ein Fortschritt.
    Ich weiß ja nicht wie weit dein FOH entfernt ist, wurde aber schon mal hingehen und ihm mal anschauen bzw. Checken.


    Das schlimme: Dienstag muss ich wieder arbeiten, Frühschicht... das heißt den ganzen Morgen nervös auf der Arbeit rumlaufen.

    Dieses kann ich sehr gut nachvollziehen. So ist es die meisten von uns gegangen.
    Aber die Vorfreude steigt um so mehr. Kannst mir glauben.


    Ich habe festgestellt das bei den meisten Usern "erst den Adam " kommt und danach "erst den Brief".
    Bei mir war es genau anders herum.
    Denke mal das dieses etwas mit " Logistik Planung " zu tun hat.


    Toi toi toi zu dir.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/104.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich weiß ja nicht wie weit dein FOH entfernt ist, wurde aber schon mal hingehen und ihm mal anschauen bzw. Checken.

    Der ist nicht mal 10 min weit weg. Allerdings sind die Neuwagen hinter einem Zaun und heute ist schon geschlossen, morgen geschlossen. Also kann ich nur von außen schauen. Aber ich werd ihn wohl morgen (be-)suchen gehn. ;)