Opel Adam Wartesaal 2017

  • Hallo an alle :)


    ich hab gestern einen Anruf vom FOH bekommen, und der hat gesagt dass mein Adam bereits in Bozen ist 8o . Werde ihn am Dienstag oder Donnerstag abholen. :thumbup:

    Ja dann schnell die Checkliste durchgehen:


    - ist der Parkplatz oder die Garage gefegt?
    - liegen die Präsente für den Adam bereit? (z.B. Winterfußmatten)
    - ist der Vorrat an Pflegemitteln aufgefüllt? (Wachs, Shampoo ect.)
    - sind alle Tücher durchgewaschen? (Wachs- und Trockentücher)
    - Felgenbaum aufgebaut und Winterräder bereit?
    - steht der Sekt kalt?
    - last but not least: Speicherplatz auf der Karte frei für Forum-Fotos? :D

  • Mahlzeit @Rollipop, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Das ist doch ein sehr schöne nachricht.
    Freut mich zu lesen und hoffe für dich das die letzte Tagen schnell gehen.
    Drucke dir auch den Daumen das du noch ein paar Trockenen Tagen hast um gemütlich zu Fahren. :thumbup:

    - last but not least: Speicherplatz auf der Karte frei für Forum-Fotos?

    Bei Obengenannte Zitat möchten wir doch bitten dieses als "Selbstverständlich" zu betrachten. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/267.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Rollipop


    ... dann wünsch ich Dir mal viel Spass und Freude mit Deinem neuen ADAM .
    Du wirst aus lauter Vorfreude schon fast am Begeisterungslimit angekommen sein - Alles Gut
    Wenn Du Dich an der CHECKLISTE von @EinsZweiDrei orientierst :thumbup: .... kann eigentlich nichts mehr schief gehen .


    Schön dass Du hier bist :applaus::respekt::thumbup::welcome:

  • So wie ich gesehen habe, haben sich die Wogen hinsichtlich auf meinem Beitrag vom Freitag (1356) hin wohl wieder geglättet...


    Fakt ist egal wie die Aussage von Opel auch ausfällt.


    Die "Grey MouSe" zieht ein.


    Das Mauseloch ist gefegt der Käse gewürfelt und der Speck in Scheiben geschnitten...

    Bewogen haben mich sehr sehr nette PN`s und Telefonate von Menschen die auch
    zwischen den Zeilen lesen und so den wahren Grund erkannt haben.


    Natürlich ist es letztendlich immer mein Ding. Aber durch euren Beistand ist es mir viel leichter
    gefallen diese Entscheidung zu treffen.


    :12sssss3: Euer Pott-Andi...und die :grey_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo @Pott-Andi,


    Das ist schön zu lesen das der MouSe jetzt doch einziehen darf.
    Da ich deine Situation kenne bin ich froh das du wieder "am Bord" bist. :thumbup:


    So ist unser Forum : Für und mit einander" :m0017:


    Das Mauseloch ist gefegt der Käse gewürfelt und der Speck in Scheiben geschnitten...

    Hoffe der Käse und Speck ist noch in Ordnung und nicht das das MHD fällig bis er eintrifft. :m0008:


    Wir lesen uns :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pott-Andi


    Schön dass Du Dich so entschieden hast und die Meinungen der User akzeptiert und nicht persönlich genommen hast :m0007::m0006:
    Ich bin froh dass Du dem Adam ne Chance gibst es besser zu machen und für das gesparte Geld was Du in den Sand gesetzt hättest bekommst Du immer noch die tollsten Recaros :m0008:
    Ich hoffe nur dass Du jetzt nicht auf Fehler wartest oder welche suchst und Deinen Adam so geniesst wie er wirklich ist....
    Freude mit jedem gefahrenen Meter :m0011:


    Gruss :m0023: