Tankanzeige geht nicht richtig Opel Adam S

  • Wenn man den richtigen Opel-Händler hat, würde ich es auch sofort machen lassen.
    Die jetzige Vertragswerkstatt ist allerdings schon meine Zweite. :no:
    Hatte schon mit der 1. Firma nur Ärger, Termine wurden nicht eingehalten, Ersatzteile falsch bestellt und einfachste Umbauten waren anscheinend gar nicht möglich.
    Hab dann gewechselt und schnell stellte sich heraus, dass es nicht anders läuft. Ständig musste man nachhaken, keine Rückmeldung, chaotische Terminplanung, beim Reifenwechsel wurden einige Schrauben nicht richtig angezogen usw. Alles ziemlich ärgerlich :wall:
    Stehe gerade vor der Entscheidung, erneut zu wechseln...
    Aufgrund dessen wird das Thema "Tankanzeige" bei mir erstmal zurückgestellt :S

  • Hallo @Eva L., , :bye:

    Stehe gerade vor der Entscheidung, erneut zu wechseln...

    Manchmal ist es schon mal besser "nochmal" zu wechseln .
    Das Sprichwort lautet: "Alle gute dingen sind drei".
    Lasse dich nicht ärgern, auch von diesen Werkstatt nicht und suche dir noch mal ein andere.
    im Endeffekt wirst du es nicht bereuen .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen.


    Verstehe nicht ganz was das mit der Sperre vom Display zu tun hatte?


    Der Tank hat angeblich 35 Liter Volumen.
    Wenn ich den Voll mache entspricht das 100%


    Wen die Anzeige mir ca 75% anzeigt stimmt da was nicht.


    Ich verstehe auch nicht warum der Kackwagen das Display sperrt.
    Das ist mit Abstand das Dämlichste was ich gesehen habe.