Beiträge von Eva L.

    Hallo,

    ja, der Dachspoiler ist bei vielen Folierern das Problem. Ich habe mein Dach vor - ich glaube 2 oder 3 Jahren - auch von blau auf rot folieren lassen und bin super zufrieden.

    Hat allerdings etwas gedauert, den Passenden zu finden. Der 1. wollte den Spoiler komplett abnehmen und dann wieder ankleben :lol:

    Der 2. hat direkt abgesagt, nachdem er den Spoiler gesehen hat, da er meinte, dass man bei so vielen Ecken, Kanten und Winkeln nicht sauber kleben kann.

    Der 3. hat es dann meiner Meinung nach super hinbekommen :thumbup:

    Dürfte aber von der Entfernung wohl zu weit sein :no:


    LG

    Eva

    Wenn man den richtigen Opel-Händler hat, würde ich es auch sofort machen lassen.
    Die jetzige Vertragswerkstatt ist allerdings schon meine Zweite. :no:
    Hatte schon mit der 1. Firma nur Ärger, Termine wurden nicht eingehalten, Ersatzteile falsch bestellt und einfachste Umbauten waren anscheinend gar nicht möglich.
    Hab dann gewechselt und schnell stellte sich heraus, dass es nicht anders läuft. Ständig musste man nachhaken, keine Rückmeldung, chaotische Terminplanung, beim Reifenwechsel wurden einige Schrauben nicht richtig angezogen usw. Alles ziemlich ärgerlich :wall:
    Stehe gerade vor der Entscheidung, erneut zu wechseln...
    Aufgrund dessen wird das Thema "Tankanzeige" bei mir erstmal zurückgestellt :S

    Das „Problem“ hatte ich 5 Jahre lang immer wieder. :lol: Mich hat das ehrlich gesagt nicht gestört weil ich ja wusste, dass sich das wieder gibt. In der Regel hat sich das wieder eingependelt bevor der Tank noch zwei Drittel voll war. Also Tankanzeige und Tankinhalt haben sich dann wieder angeglichen.

    Geht mir genauso :D
    Zu Beginn sind wir auch unters Auto gekrabbelt und haben die Steckverbindung kontrolliert, geölt und neu verbunden. Leider hat es nicht geholfen und die Tankanzeige spinnt immer mal wieder.
    Habe dann unsere Opelwerkstatt mal gebeten, sich zu erkundigen, ob es da Infos zu gibt und mir kurz Bescheid zu geben. Er hat sich bis heute nicht gemeldet :no:
    Mich stört es allerdings mittlerweile kaum noch, man muss nur den Füllstand etwas im Auge behalten :)

    Ich kann mich Domi nur anschliessen und würde keine Kompromisse machen.


    Ich stand vor ungefähr 2 Jahren vor der gleichen Entscheidung. Was nehmen ? :gruebel:


    Ich bin dann 3 Adams Probe gefahren (87, 100 und 150 PS).
    Nach meinem Empfinden gibt es zwischen den ersten beiden Motorisierungen keinen großen Unterschied.
    Der S spricht ganz anders aufs Gas an und zieht sofort ab :lol:
    Für mich stand daher fest, dass es nur der S werden kann :auto:
    Auch die Entscheidung, dann ein Werksfahrzeug/Jahreswagen zu kaufen, hab ich nicht bereut :thumbup: zumal der Preis damals nicht zu toppen war und die Ausstattung ganz akzeptabel.


    Wünsche Dir viel Erfolg...


    LG
    Eva