Geschenke für den ÄDAM (Zubehör)

  • Hallo ihr lieben.


    Ich war grad im "Was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread und stellte fest, dass der ein oder andere ihren Adams wärend der Wartezeit schon jede Menge Willkommensgeschenke kauft.


    :ßßßiut:


    Da ich auch nicht warten kann würde ich meiner neuen Knutschkugel auch was kaufen.


    Was habt ihr denn eurem Adam schon so gekauft :?:


    oder


    Was wollt ihr ihm noch kaufen :?:


    EIn paar Ideen?


    :12vv3:


    Liebe Grüße


    Emy :auto:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Mein ADAM bekommt als Willkommensgeschenk mal einen Platz ein einer quasi von mir renovierten Garage! ;)


    Ansonsten wird ihm, sobald der Haustuner von Opel es auf den Markt bringt, noch etwaige Irmscher Felgen bzw. ein Tieferlegungssatz spendiert! Auch von einem Sportauspuff bin ich nicht abgeneigt! ;)


    Und eine saubere Wäsche + Innenreinigung ist für meinen ADAM auch immer wenn es die Zeit erlaubt drinnen! ;)

  • Mein Adam würde die Alupedale bekommen, falls sie nicht schon in der Grundausstattung sind. Der doppelte Gepäckraumboden um eine ebene Ladefläche bei umgeklappter Rücksitzbank zu schaffen ist noch eine Möglichkeit.


    Dann würde er noch schöne Winterfelgen entweder Original oder welche von anderen Herstellern bekommen das er auch im Winter gut aussieht :thumbup: .

  • Für meinen Adam gibt's so einiges... habe noch nie soviel für ein Auto gekauft, aber ist ja auch schon was besonderes...der Adam... 8) War auch noch nie sooooo bekloppt, wenn es um ein Auto ging... :1d23:


    Bereits gekauft:
    - GE Megalight Ultra +120 H7 Lampen
    - Seitenblinker schwarz getönt
    - SilverVision Blinkerbirnchen (zurzeit im Meriva B, werden dann in den Adam übernommen)


    Was noch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten kommt:
    - Radspeichenclips Fire Red 4er-Set (gibt's wenn er da ist)
    - Frontscheibenabdeckung Adam (für den Winter)
    - Laderaumnetz
    - Original-Adam-Chromschriftzug (für das Amarturenbrettdekor)
    - Innenraumbeleuchtung in rot
    - Grillspange in Cream White (für den Winter)
    - Winterräder auf Alufelge (aber nur Original Opel, vorraussichtlich die Vintage oder irgendeine 17")
    - Felgenbaum


    Mehr ist zurzeit nicht geplant :P Soll ja keine Bastelbude werden...nur kleine Änderungen und Extras. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • das klingt alles schon echt cool. :)


    Die innenraumbeleuchtung würd ich glatt auch noch machen.
    Wollte sie eigentlich mitbestellen habs dann aber doch gelassen.. weis auch nicht warum, hat mir irgendwer ausgeredet.


    wie wirst du das machen, jay?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • das klingt alles schon echt cool. :)


    Die innenraumbeleuchtung würd ich glatt auch noch machen.
    Wollte sie eigentlich mitbestellen habs dann aber doch gelassen.. weis auch nicht warum, hat mir irgendwer ausgeredet.


    wie wirst du das machen, jay?


    Ich tausche lediglich die Beleuchtung im Dachhimmel aus (keine Ahnung wie die genau heißt) - die Lampe die halt immer angeht, wenn man die Tür öffnet.
    Und da ersetze ich die weiße Lampe (müsste eine W5W sein) gegen eine rote Lampe, mehr ist das nicht... :boast:


    Dieses Multicolor Interior betrifft ja Fußraum, Türen etc. und das ist mir wurscht, sonst hätte ich es ja mitbestellt. :P Und da wird auch nichts nachgerüstet...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich habe für ihn heute ein Waschset (Waschhandschuh, Mikrofasertuch, Polierschwamm, Fliegenschwamm, Felgenbürste) im Roller erworben. 2,99 Euro. Mein Adam ist mir das wert.


    Einen doppelten Boden für den Laderaum bekommt er auch noch, ist schon bestellt (ich wollte ja nicht den, der zu meinem Modell gehört).


    Für den Winter wird es höchstwahrscheinlich Aluräder geben, nicht Stahl. Die 16" Vintage finde ich hübsch und würden meinen Berry sehr edel wirken lassen - aber zum Sauberhalten ein Albtraum, nehme ich an (okay, ordentlich versiegeln, dann halb so schlimm).


    Ich liebäugel mit einem passenden Schlüsselanhänger ;)


    Eine neue Parkscheibe wird er auch bekommmen, nichts gebrauchtes!


    Was ich gerne hätte, wenn ich reich wäre, wäre eine Neulackierung mit einer Glittermetallicfarbe (ich weiß nicht wie das heißt, einfach eine extremere Metallicfarbe), berry-rot-violett natürlich (ich habe heute einen Smart in Bronze/Curry gesehen mit so einer Lackierung, mir ist der Geifer aus den Mundwinkeln geflossen und das haben wollen war gigantisch). Das gibt es auch noch so einen Effektlack der zwischen Schwarz und Dunkelrot changiert, den finde ich auch unglaublich schön.


    Also wenn ich im Lotto gewinnen sollte, erwartet Bilder!

    —Lilu McAdam

    Einmal editiert, zuletzt von Lilu ()

  • Hach der Schlüsselanhänger.. :)
    Darüber denke ich auch schon nach.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Mein kleiner wird den Ehrenplatz in der Garage bekommen ^^
    Zusätzlich geplant ist noch eine kleine Antenne, weil die Standart-Ausführung ja mal garnicht geht^^ Außerdem ist in meiner Garage ein T-Träger quer durchgezogen, da streift derzeit schon die Antenne unseres Corsas dran :motz:
    Ansonsten... regelmäßige Handwäsche, Innenraum penibel sauberhalten...
    Ich hab ihn mir so bestellt wie ich ihn haben wollte, da brauch ich sonst nichts mehr :P

  • Ich wart noch drauf, dass von Brodit ein Halter für den Adam kommt, den gönn ich dem Kleinen dann auf jeden Fall.
    Außerdem Kennzeichenhalter entweder in Chrom oder in Carbon Optik.
    Dann, vermutlich erst nächstes Jahr, nen schicken Sportauspuff.
    Und zum Herbst dann nen Satz Winterräder... wobei ich da noch unschlüssig bin, ob er da Alus kriegt oder einfach schwarze Stahlfelgen... aber die Entscheidung muss ich ja noch nicht treffen :)