Alle Felgen für alle Adam erlaubt?

  • Moin!


    Die Felgen habe ich auch schon gesehen und mich etwas verliebt. Allerdings, wie @MandarinAdam schon gesagt hat, wird einen der Preis K.O. schlagen.


    Als Alternative gibt es doch von TEC die GT Evo in 8.5 x 19. Sehen sehr ähnlich aus und sind inkl. Reifen und RDKS für 1300-1500€ zu haben. :)

  • Normal sage ich ja 19Zoll sind zu groß für den Adam aber das hier kann man echt gelten lassen.....

    Ja weil sie nicht wirken wie 19 Zoll. Sie sehen aus wie 18-Zöller. Und daher würde ich sie auch nicht nehmen. Für 19 Zoll auf den letzten Rest Fahrkomfort verzichten damit es am Ende aussieht wie 18-Zöller... ?( Nee tut mir leid, also da wäre ich nicht dabei...

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ^^Das ist halt der Krux beim Tiefbett.
    Sieht trotzdem sehr gut aus, ist halt nur nichts für den Alltag mit nennenswerter Jahresfahrleistung (wobei da die 18"er auch schon grenzwertig sind).
    Die Edelstahlbetten haben auch klare Vorteile, von daher, wenn große Räder (18/19"), dann so.