Radio CD 3.0 BT gegen Intellilink austauschen

  • So darfst Du das nicht rechnen....Wertverlust oder die Umstände einen anderen Adam zu finden sind teuerer.....
    Ich kenne Dich zwar nicht aber so wie ich das sehe wirst Du eh nicht Ruhe geben bis Du was hast was das Intellilink um mehr als 100% ersetzt mit allen Funktionen + x
    Und das kostet dann 700€......
    Ein anderer kauft einen 18Zoll-Radsatz für 1500€.....
    Also noch etwas warten wenn noch ein bissel Kohle fehlt dann aber richtig und Baustelle fertig für immer.. :m0007::m0006:

  • Ein Jahr später........
    Habe das IL3 Vorhaben noch mal aufgegriffen und sehe da, es geht doch !
    Habe per Zufall eine Anzeige bei EBay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand ein IL3 Radio inklusive Freischaltung anbietetet. Kurz geschrieben und mich auf den weiten Weg (Taunus) gemacht. Was soll ich sagen, das was Opel selbst nicht konnte, hat der Kollege mit Laptop und Diagnosestecker in 3 Minuten erledig.
    Fragt mich nicht welches Programm er benutzt hat, aber das ging so einfach wie Fehlercode löschen.
    3 Stunden Heimfahrt hat das IL3 gespielt und es funktioniert alles einwandfrei.
    :lol:

  • Sehr interessant.....Cool dass es geklappt hat.. :thumbup:
    Hast Du das Intellilink3.0 gebraucht im Internet gekauft und ist es egal ob es entheiratet ist oder nicht ?
    Das interessiert mich jetzt mal echt :thumbup:


    Gruss :orange_re:


    Der Mann wird jetzt Aufträge genug bekommen :m0008:

  • Habe die anzeige bei eBay kleinanzeigen auch gesehen und auch gelesen. Die haben das IL3 Radio vom Auto geschieden gehabt und die verheiraten es neu mit deinen Auto.


    Der Kerl hat ein Adam zum Rally Adam umgebaut. Daher ist alles rausgeflogen was er nicht brauch


    JS-Motors
    https://www.ebay-kleinanzeigen…muster/902818944-223-4503

  • Hallo @moji70,


    Cool und Genial sage ich dazu. :thumbup:
    Wohl tatsächlich hat derjenige eine Möglichkeit gefunden die den FOH nicht kennt, oder nicht kennen will.
    Da hat sich den weiten weg ja richtig gelohnt für dich. :applaus::applaus:
    Wenn sich dieses einmal herum spricht, können es wohl mehr werden denke ich mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ob das IL 3 entheiratet war, weiß ich nicht. Glaube aber, dass es bei seinen Möglichkeiten keine Rolle spielt, ob entheiratet oder nicht.
    Er hat noch ein IL 3 mit DAB und ein IL 4 im Angebot.

  • Hi ist zwar ein Altes Thema aber stelle meine Frage mal hier rein.


    Ich bin nicht so zufrieden mit dem IL3.0.
    Eigentlich wollte ich ein Android Radio einbauen aber weiß nicht 100% ob Systemeinstellungen und PDC angezeigt werden.
    Soll angeblich gehen.


    Aber eine andere Möglichkeit ist IL4.0.


    Hab den Thread Komplett durchgelesen.


    Aber es soll trotzdem gehen.
    Meine Frage wer hat das gemacht?
    Was kostet der Kabelsatz/Umbau?



    20190723_130116.jpg20190723_130034.jpg



    In der Kleinanzeigen habe ich jemanden gefunden der es macht, aber 400 Km ist mir einfach zu weit.
    Und vom Preis her ist es kein Schnäppchen.